Grand Prix Legends Blog!

Diskutiere und helfe bei Grand Prix Legends Blog! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Die Seite soll Leute zum Kauf von GPL animieren und wollte mal hier Werbung dafür machen. Der Blog ist noch nicht ganz fertig, darum möchte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von UpMerge, 5. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UpMerge
    UpMerge Grünschnabel

Hallo!

Die Seite soll Leute zum Kauf von GPL animieren und wollte mal hier Werbung dafür machen.
    Der Blog ist noch nicht ganz fertig, darum möchte ich Euch bitte die Seite anzuschaun und mir Verbesserungsvorschläge zu geben.

Hier ist der ~ Link entfernt ~.
    Das Banner wird noch geändert und bekommt ein schönes GPL-Logo.

THX und MFG UpMerge!

#1 UpMerge, 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2009
  2. User Advert

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

AW: Grand Prix Legends Blog!

naja bin jetz nicht so überzeugt von dem spiel. die strecke in dem video nehm ich mal an ist die gp strecke von spa. die ist meiner meinung nach in racedriver grid besser gelungen.

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Da liegen auch 10 Jahre dazwischen...

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

1. Beitrag und dann gleich Werbung.

Wenn du dich mehr beteildigst, darfst du auch Werbung für deinen Blog machen. Die Bedingung, wann du Werbung machen darfst, findest du im passenden Bereich Richtlinien bei der Webseitenvorstellung und Werbung ;)

~ closed ~

Thema:

Grand Prix Legends Blog!

Die Seite wird geladen...

Grand Prix Legends Blog! - Similar Threads - Grand Prix Legends

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande...

Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande...: Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande angenommen werden August dieses Jahres veröffentlichen will, um alle Badge-Jäger anzutreiben, ein...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks

Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks: Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks Dieser kleine Gamification-Ansatz soll für zusätzliche Motivation sorgen, denn man kommt nicht nur in...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

„The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro

„The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro: „The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro Januar 2019 auch ein Spiel für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One – passend dazu, dass nur einen Tag später die dritte Staffel der...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

„The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video

„The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video: „The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video Januar 2019 freuen. Denn an jenem Datum feiert die dritte Staffel der Serie „The Grand Tour“ bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Amazon Game Studios kündigt The Grand Tour Game an

Amazon Game Studios kündigt The Grand Tour Game an: Amazon Game Studios kündigt The Grand Tour Game an Spieler können die ausgelassenen Späße und heißen Runden aus dem Prime Original The Grand Tour in einem neuen Episoden-Rennspiel nachempfinden,...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit

Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit: Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit Der Name verrät es: Das aktuelle Humble Bundle bringt massig Spiele vom Publisher Rockstar mit, mit denen man ein paar Stunden...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

„The Grand Tour“: Zweite Staffel ab 8. Dezember bei Amazon Prime Video

„The Grand Tour“: Zweite Staffel ab 8. Dezember bei Amazon Prime Video: „The Grand Tour“: Zweite Staffel ab 8. Dezember bei Amazon Prime Video Dezember bei Amazon Prime Video ihren Einstand geben wird. „The Grand Tour“ mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Grand Theft Auto: Rockstar reduziert Titel für iOS preislich

Grand Theft Auto: Rockstar reduziert Titel für iOS preislich: Grand Theft Auto: Rockstar reduziert Titel für iOS preislich Zum Zeitpunkt dieses Beitrags sind nur die iOS-Versionen preislich reduziert, während die Android-Ausgaben der GTA-Reihe nicht im...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Amazon Original „The Grand Tour“ ab 18. November in Deutschland

Amazon Original „The Grand Tour“ ab 18. November in Deutschland: Amazon Original „The Grand Tour“ ab 18. November in Deutschland Im Juli konnte man bereits Tickets für die Aufzeichnung gewinnen. Zwar läuft auch „Top Gear“ weiter, allerdings mit anderer...
User-Neuigkeiten 16. September 2016

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar: Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar Offenbar gibt es auch unter Techblog-Lesern genügend Nostalgiker und Audio-Fans, die Vinyl allem anderen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Amazon verlost Tickets für Show-Aufzeichnung des Top Gear-Nachfolgers The Grand Tour

Amazon verlost Tickets für Show-Aufzeichnung des Top Gear-Nachfolgers The Grand Tour: Amazon verlost Tickets für Show-Aufzeichnung des Top Gear-Nachfolgers The Grand Tour Seit fast 40 Jahren auf Sendung, gilt die Show als erfolgreichster BBC-Export nebst Dr. Who. Amazon verlost...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2016

warum läuft grand prix 4 nicht auf meinem neuem laptop. mein alter hat auch nicht rum gezickt

warum läuft grand prix 4 nicht auf meinem neuem laptop. mein alter hat auch nicht rum gezickt: warum läuft grand prix 4 nicht auf meinem neuem laptop. mein alter hat auch nicht rum gezickt hallo, ich habe das spiel grand prix 4 schon eine monate auf meinem alten laptop...
Computerfragen 16. September 2010

Grand Prix 4 funktioniert nicht mehr

Grand Prix 4 funktioniert nicht mehr: Grand Prix 4 funktioniert nicht mehr Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Grand Prix 4 für den PC gekauft. Das lief auch ganz gut, es gab keine Probleme. Doch als ich das...
Computerfragen 30. April 2010
Grand Prix Legends Blog! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden