Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

Diskutiere und helfe bei Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Problem. Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich... Discussion in 'Strategie' started by Unit, Feb 24, 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Guten Tag

Ich habe ein Problem.

Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich der Pc auf und dan wird die Grafik Verpixelt Dargestellt ,aber bei den anderen Spielen ist das nicht.

Jetzt wollte ich euch fragen, liegt das an dem : Spiel, Grafikkarte, Monitor, Netzteil (Habe eins mit 570 Watt und eine 9800 GTX ) ?

Und vll. hat ja jemand ne Lösung, falls das Problem schon ein anderer User hat oder gehabt hatte.

Bitte um Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Neuste Treiber und Patch drauf ? wenn ja würde ich es wirklich aufs Spiel schieben wenn du das Problem wirklich nur da hast.

#2 bernd das brot, Feb 24, 2009
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hallo!

Versuch mal die Auflösung in der .ini Datei im Spieleordnung zu ändern.
    Heisst meisstens einfach game.ini, mit dem Editor öffnen und da die Zeil für die Auflösung suchen, die gewünschte eingeben, speichern, starten.

Klappt bei den meissten Spielen, sehr hilfreich wenn man ein 16:10(1280x800) Notebook hat ;D

#3 Retribute, Feb 24, 2009
  4. Unit
    Unit Aufsteiger
    Threadstarter

Jo hab es mit 2 Treibern getestet und den Patch habe ich auch drauf.

Immer das selbe Problem.

Thema:

Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

Loading...

Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler - Similar Threads - Auflösung Wechsel Problem

Forum Date

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice