Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino
Diskutiere und helfe bei Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino Ein Projekt davon ist ein Film zur Rennspielserie Gran Turismo, bei dem Neill Blomkamp (u.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2022.
Thema:
Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino - Similar Threads - Gran Turismo Film |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation: Gran Turismo 7 erhält im Juli drei neue AutosPlayStation: Gran Turismo 7 erhält im Juli drei neue Autos: PlayStation: Gran Turismo 7 erhält im Juli drei neue Autos
Juli veröffentlichten kostenlosen Update 1.19 wird der Fahrzeugkatalog in Gran Turismo 7 ein weiteres Mal vergrößert. Drei neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
„Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik„Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik: „Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik
dem Entwickler Polyphony für die PlayStation 4 und PlayStation 5, steht abermals in der Kritik. So gab es zum Launch viel...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2022 |
„Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen„Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen: „Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen
Allerdings sind nicht alle Spieler begeistert: Derzeit findet gezieltes Review-Bombing des Titels bei Metacritic statt....
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2022 |
Gran Turismo 7 angespielt: Liebeserklärung an alle Auto- und Renn-FansGran Turismo 7 angespielt: Liebeserklärung an alle Auto- und Renn-Fans: Gran Turismo 7 angespielt: Liebeserklärung an alle Auto- und Renn-Fans
Neben Rollenspielen sind auch diverse Sport- und Rennspiele meine Favoriten. Das erste Rennspiel auf der PlayStation war...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2022 |
„Gran Turismo 7“ ist ab heute für die PS4 und PS5 erhältlich„Gran Turismo 7“ ist ab heute für die PS4 und PS5 erhältlich: „Gran Turismo 7“ ist ab heute für die PS4 und PS5 erhältlich
Obacht, solltet ihr euch wegen der 10 Euro Ersparnis entschließen im Handel die PS4-Version zu kaufen: So gibt es im Gegensatz zu...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2022 |
„Gran Turismo 7“: Neues 4K-Material aus der PlayStation State of Play„Gran Turismo 7“: Neues 4K-Material aus der PlayStation State of Play: „Gran Turismo 7“: Neues 4K-Material aus der PlayStation State of Play
Darin ging es nur um ein Game: „Gran Turismo 7“ oder kurz „GT7“. Das kommende Rennspiel erscheint sowohl für die PS4 als auch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2022 |
PlayStation State of Play: Sonderausgabe am 2. Februar zu „Gran Turismo 7“PlayStation State of Play: Sonderausgabe am 2. Februar zu „Gran Turismo 7“: PlayStation State of Play: Sonderausgabe am 2. Februar zu „Gran Turismo 7“
Februar 2022, also übermorgen, eine neue State of Play angekündigt. Der Stream startet um 23 Uhr, da werden wohl viele...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2022 |
„Gran Turismo 7“ kann ab heute für PS4 und PS5 vorbestellt werden„Gran Turismo 7“ kann ab heute für PS4 und PS5 vorbestellt werden: „Gran Turismo 7“ kann ab heute für PS4 und PS5 vorbestellt werden
Das gilt sowohl für die digitalen Versionen im PlayStation Store als auch die Retail-Varianten auf Disc bei Händlern....
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2021 |
„Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang„Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang: „Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang
Diese Meinung vertrete ich und sie scheint auch bei den meisten Gamern zu bestehen. So erinnere ich mich noch an den Shitstorm, als...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
PlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei AldiPlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei Aldi: PlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei Aldi
Oktober ein kleines Schmankerl für Fans der Rennspielreihe „Gran Turismo“ auf Lager: So wird es von der Sony PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2017 |
Gran Turismo 5Gran Turismo 5: [IMG]
Gran Turismo® 5
Plattform : PlayStation®3
Erscheinungsdatum : November 2010
Genre : Online-Fahrsimulator
Vertrieb/Entwicklung : Sony Computer Entertainment/Polyphony...
|
Spielekonsolen | 3. Januar 2011 |
PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit?PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit?: ich brauche eine entscheidung!!!
eines davon kann ich haben!
Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit
welches soll ich nehmen?!?!?
|
freie Fragen | 6. Dezember 2010 |
Auto-Game mit vergleichbarer Grafik von Gran Turismo 5?Auto-Game mit vergleichbarer Grafik von Gran Turismo 5?: welches Spiel kommt GT5 von der Grafik her am nächsten?
|
freie Fragen | 6. Dezember 2010 |