„Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen
Diskutiere und helfe bei „Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen Allerdings sind nicht alle Spieler begeistert: Derzeit findet gezieltes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2022.
Thema:
„Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Gran Turismo 7“: Wachsende Kritik an Online-Zwang und Mikrotransaktionen - Similar Threads - „Gran Turismo 7“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
|
Windows 7 | Heute um 10:32 Uhr |
Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
|
Windows 7 | Heute um 10:32 Uhr |