„Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik

Diskutiere und helfe bei „Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik dem Entwickler Polyphony für die PlayStation 4 und PlayStation 5, steht abermals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

dem Entwickler Polyphony für die PlayStation 4 und PlayStation 5, steht abermals in der Kritik. So gab es zum Launch viel Ärger um die Mikrotransaktionen im Spiel bzw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik - Similar Threads - „Gran Turismo 7“

Forum Datum

7-Zip in Version 25.00 veröffentlicht

7-Zip in Version 25.00 veröffentlicht: 7-Zip in Version 25.00 veröffentlicht Das ist eine Menge Zeit – und man darf nicht vergessen, dass die Pack- und Entpackqualitäten von Systemen bei weitem nicht da waren, wo sie heute sind. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 15:12 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr
„Gran Turismo 7“ erneut für In-Game-Mikrotransaktionen in der Kritik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden