Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld?

Diskutiere und helfe bei Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab das hier gelesen: Bis auf wenige Ausnahmen, können alle Fahrzeuge in Gran Turismo 4 modifiziert werden. Dazu ist den werkseigenen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab das hier gelesen:

Bis auf wenige Ausnahmen, können alle Fahrzeuge in Gran Turismo 4 modifiziert werden. Dazu ist den werkseigenen Tuningunternehmen bei den Herstellern ein Tuning-Bereich (z. B. Nismo bei Nissan) eingerichtet worden. Dort bekommt man für jeweils vergleichbare Summen die besten Motoren-, Getriebe-, Bremsen- und Fahrwerks-Upgrades, die für Geld zu haben sind.

kosten upgrades echtes Geld?

#1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. User Advert

3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Soweit ich das gesehen habe, kosten die Credits, also virtuelles Geld, welches du erspielt hast.

4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Jep nur Credits...

#3 loeschdegge, 5. Dezember 2010
Thema:

Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld?

Die Seite wird geladen...

Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld? - Similar Threads - Gran Turismo kosten

Forum Datum

PlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei Aldi

PlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei Aldi: PlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei Aldi Oktober ein kleines Schmankerl für Fans der Rennspielreihe „Gran Turismo“ auf Lager: So wird es von der Sony PlayStation...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2017

Was ist das beste Auto in grand turismo 6 ?

Was ist das beste Auto in grand turismo 6 ?: Was ist das beste Auto in GT6 ?
freie Fragen 25. Mai 2016

Ab welchem Level kann man den dodge ram kaufen ??? ( GRAN TURISMO 5 (PS3) )UND UNTER WELCHER KLASSE?

Ab welchem Level kann man den dodge ram kaufen ??? ( GRAN TURISMO 5 (PS3) )UND UNTER WELCHER KLASSE?: Ab welchem Level kann man den dodge ram kaufen ??? ( GRAN TURISMO 5 (PS3) )UND UNTER WELCHER KLASSE? bei der dodge garage ist er nicht wo ist er dann und ab welchem level ?
Computerfragen 22. Januar 2012

Kohle machen bei gran tourismo

Kohle machen bei gran tourismo: Hey, kann mir einer von euch verraten wie man am schnellsten viel credits machen kann? :yipi: Gruß
Sport-, Rennspiele & Simulationen 10. November 2011

Gran turismo 5 für PC

Gran turismo 5 für PC: Gran turismo 5 für PC Hallo!!! gibt es Gran turismo 5 auch für PC? Danke schon mal LG
Computerfragen 17. Oktober 2011

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5: [IMG] Gran Turismo® 5 Plattform : PlayStation®3 Erscheinungsdatum : November 2010 Genre : Online-Fahrsimulator Vertrieb/Entwicklung : Sony Computer Entertainment/Polyphony...
Spielekonsolen 3. Januar 2011

PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit?

PS3: Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit?: ich brauche eine entscheidung!!! eines davon kann ich haben! Gran Turismo 5 oder Need for Speed: Hot Pursuit welches soll ich nehmen?!?!?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Auto-Game mit vergleichbarer Grafik von Gran Turismo 5?

Auto-Game mit vergleichbarer Grafik von Gran Turismo 5?: welches Spiel kommt GT5 von der Grafik her am nächsten?
freie Fragen 6. Dezember 2010

wieviele autos kann man in Gran Turismo 5 fahren?

wieviele autos kann man in Gran Turismo 5 fahren?: in Gran Turismo 5 gibt es viele andere autos als man selbst fahren kann -.- wieviele kann man da fahren?
freie Fragen 4. Dezember 2010

Wann kommt Gran Turismo 5 endlich ?

Wann kommt Gran Turismo 5 endlich ?: Wann kommt Gran Turismo 5 endlich ? Das Erscheinungdatum wurde ja jetzt schon etliche male verschoben. Kommt es wohl noch vor Weihnachten ?
Computerfragen 30. Mai 2010

Wann wird Gran Tourismo 5 erscheinen - nur für PS3 oder auch für den PC?

Wann wird Gran Tourismo 5 erscheinen - nur für PS3 oder auch für den PC?: Wann wird Gran Tourismo 5 erscheinen - nur für PS3 oder auch für den PC?
Computerfragen 28. April 2010

Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!

Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!: Hallo, meine neue PSP erkennt Gran Turismo nicht! So ging es los: PSP 3000 per DHL angekommen,ausgepackt,4Gb Full HD Memory Karte mit Gran Turismo gekauft. Eingelegt...nichts...eingelegt...wieder...
Spielekonsolen 3. März 2010

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue

[Bilder] Gran Turismo 5 Prologue: Hi ich hab mal paar Bilder von Gran Tourismo 5 Prologue gemacht. [img][img][img][img][img][img][img] [img][img][img][img][img][img] würde gern noch ein kurzes Video anfügen kann es aber nicht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008
Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden