Kaufberatung Graka

Diskutiere und helfe bei Graka im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hätte ein anliegen und zwar nutze ich noch eine 8800 gt von xfx in meinen system, würde nun aber eine neuere haben wollen kann mir... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von RaSh-69, 10. Juli 2012.

  1. RaSh-69
    RaSh-69 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    ich hätte ein anliegen und zwar nutze ich noch eine 8800 gt von xfx in meinen system, würde nun aber eine neuere haben wollen kann mir vieleicht jemand ein paar gute nennen?
    ne kleine einschrenkung gibt es schon, denn ich würde gern wieder eine nvidia haben.

    hier noch ein paar angaben zu meinen system

    cpu: AMD Phenom II X4 955
    Board: Asus M5A97 Pro
    Nt: 650 watt

    preis für die graka sollte im bereich bis ca 200 € liegen
    gespielt werden soll mit der im großen und ganzen nur Bf3 ansonsten nur ältere spiel
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
Thema:

Graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden