Was soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich will mir einen gaming PC kaufen und wollte fragen was ich nehmen soll ich bin sehr verwirrt da ich im Internet bei Tests gelesen habe das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ironman565, 10. Januar 2022.

  1. Ironman565
    Ironman565 Gast

    Moin,

    Ich will mir einen gaming PC kaufen und wollte fragen was ich nehmen soll ich bin sehr verwirrt da ich im Internet bei Tests gelesen habe das die Nvidia GeForce rtx 2060 super 8 GB gut für gaming in 4k ist und hier wird mir gesagt das sie schlecht für 4k gaming ist also was soll ich nehmen damit ich auch in Zukunft noch viele Jahre zocken kann ohne aufrüsten zu müssen die Nvidia GeForce rtx 2060 super 8gb oder die Nvidia GeForce GTX 1660 4gb und ist die Nvidia GeForce rtx 2060 super 8gb jetzt gut für 4k gaming oder nicht und lohnt sich die rtx 2060 super überhaupt für 1900 Euro(mit PC und 4k Monitor und Tastatur und Maus).Danke im voraus und sorry für die vielen Fragen.

    :)
     
    #1 Ironman565, 10. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden