fehler nach systemumstellung und Catalyst update

Diskutiere und helfe bei fehler nach systemumstellung und Catalyst update im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, hab heute mein System umgestellt von AMD x4 965 und HD 5870 x Vapor auf Intel i7 3770k und HD 5870 X Vapor. Die Grafikkarte ist die selbe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von socke008, 6. Mai 2012.

  1. socke008
    socke008 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    hey,

    hab heute mein System umgestellt von AMD x4 965 und HD 5870 x Vapor
    auf Intel i7 3770k und HD 5870 X Vapor.

    Die Grafikkarte ist die selbe geblieben.
    Vorher hatte ich Catalyst 12.2 drauf (nicht die neuste version 12.4)

    da ich nen Systemwechsel gemacht hab musste ich die Festplatte formatieren und alles neu draufspielen.

    zum Problem

    bis jetzt hat alles super funktioniert.

    Wollte jetzt den Grafikkartentreiber installieren => kein Problem
    da diese einwenig in die Jahre gekommen ist (stand xxxx2010)
    wollte ich eine neuer Version (Catalyst) aufspielen.
    gesagt getan, hab jetzt die 12.4 Version draufgespielt.

    Jetzt mein mein Rechner er findet den Treiber nicht mehr, danach geht die Grafikkarte außer Betrieb und nur die "Grunddarstellung" funktioniert noch. (kein 1920x??? nur noch 1440x??? Bildauflösung).
    Catalyst kann man auch nicht mehr starten.

    Habs jetzt mehr mal versucht mit anderen Älteren Versionen, klappt auch nicht.

    hab ihr eine Idee an was es liegen könnte?
     
    #1 socke008, 6. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Würde nochmal mit "Drive Sweeper" alte Treiberreste komplett entfernen und dann nochmal installieren.
     
    #2 Shadowchaser, 6. Mai 2012
  3. socke008
    socke008 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert
    funktioniert auch nicht :(

    die "Grund Treiber DVD" installiert catalyst version 10.5

    hat jemand noch ne idee an was es liegen könnte?
     
    #3 socke008, 6. Mai 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    probier mal die beseitigung der treiberreste mit driver cleaner.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    richtige Treiberversion ?
    also Desktop - HD5000 Serie - 32 oder 64 Bit ?

    dann wie bereits gesagt, komplett deinstallieren, Driver Cleaner /Driver Sweeper drüber laufen lassen. Möglicherweise auch die Profile die der Catalyst anlegt löschen (C->Benutzer->Roaming ... je nach Betriebssystem).
     
    #5 ProView, 8. Mai 2012
  6. socke008
    socke008 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    habs jetzt hin bekommen. hab das komplette system noch mal neu aufgelegt auf die festplatte. jetzt funktioniert es wieder.
     
    #6 socke008, 8. Mai 2012
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

fehler nach systemumstellung und Catalyst update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2019 systemumstellung 02

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden