AGP Kompalität 4x/8x
Diskutiere und helfe bei AGP Kompalität 4x/8x im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hätte eine kurze Frage: Ein Bekannter hat einen alten Rechner mit AGP 4x Slot und würde gerne eine neue AGP Karte einbauen. Kann er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 28. Februar 2010.
Thema:
AGP Kompalität 4x/8x
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AGP Kompalität 4x/8x - Similar Threads - AGP Kompalität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die beste Agp Grafikkarte?Was ist die beste Agp Grafikkarte?: Hallo , was ist die beste Grafikkarte für den Agp Steckplatz ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-agp-grafikkarte
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM)Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM): Servus, bevor mein neues System ankommt (Habt ihr mir empfohlen, hab auch ein Thread aufgemacht wegen einem neuen PC), habe ich für mein PC eine Nvidia 6800 ergattert (Hatte vorher eine für GTA SA...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2011 |
Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XPGrafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP: Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP
Hallo,
Ich habe mir erst neulich eine neue Graka gekauft im liefer Umfang war aber keine Treiber-CD.
Hat jemand einen Link...
|
Computerfragen | 11. September 2011 |
AGP Karte mit EyefinityAGP Karte mit Eyefinity: Hallo,
hab ein altes Sys mit Pentium 4 als Zweit-PC hier stehen, allerdings ist da so eine langsame Geforce 2MX eingebaut. Würde jetzt evtl. 2x17" Monitore anschliessen. Eyefinity muss sein,...
|
Grafikkarten | 10. September 2011 |
Suche Treiber für ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVISuche Treiber für ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI: Suche Treiber für ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI
Hallo, ich suche Treiber für folgende Grafikkarte:
ATI 9800PRO AGP 8 X 256MB TV-OUT DVI
bin mit Win 7 unterwegs..
Kann jemand...
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
Beste und leistungstärkste AGP-GrafikkarteBeste und leistungstärkste AGP-Grafikkarte: Bin momentan auf der suche nach der leistungstärksten und besten AGP-Grafikkarte die es für folgendes Sys noch gibt.
AM2NF3-VSTA
AMD Athlon 64 X2 3800+(2,0 GHz) Sockel AM2
Sapphire RADEON...
|
freie Fragen | 23. April 2011 |
Luefter/Kuehler passend zu XFX Geforce 7600 GT, AGP!!Luefter/Kuehler passend zu XFX Geforce 7600 GT, AGP!!: Welcher Lüfter/Kühler paßt definitiv zur
AGP-Version der XFX Geforce 7600 GT?
So sieht sie aus:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:WUcRIENgzqzEqM:http://p.gzhls.at/219264.jpg
Problem ist,...
|
freie Fragen | 9. März 2011 |
Welche AGP-Grafikkarte passt zu AMD Athlon XP 1,8GHz?Welche AGP-Grafikkarte passt zu AMD Athlon XP 1,8GHz?: Hey Leute...
Da ich schon länger meinen 2. PC ein wenig verschnellern will, wollte ich mal fragen in welche Richtung sich ein Grafikkarten-Update lohnt..
Sysprofil wäre das zweite unter meinem...
|
freie Fragen | 7. März 2011 |
Lohnt sich eine FX5200 mit AGP 4x zu betreiben?Lohnt sich eine FX5200 mit AGP 4x zu betreiben?: Hallo leute,
habe gestern nen alten PC zusammengebaut. Läuft auch alles super bisher!
Es handelt sich um folgende HW:
AMD Athlon Thunderbird 900 MHz
200 Watt NT
384 MB SD RAM
60 GB HDD ( Alte...
|
freie Fragen | 10. Januar 2011 |
grafikkarten AGP PCI PCIe was ist der unterschied?grafikkarten AGP PCI PCIe was ist der unterschied?: grafikkarten AGP PCI PCIe was ist der unterschied?
was ist bei den drei oben genannten typen der unterschied?
|
Computerfragen | 24. August 2010 |
Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE)Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE): Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE)
habe diese grafikkarte ersteigert laut verkäufer funktioniert sie aber bei mir nicht hab sie an zwei systemen ausprobiert...
|
Computerfragen | 16. September 2010 |
AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!: AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!
Brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Hatte mein PC umgebaut (inkl. Batterie) in ein anderen Tower. Allerdings war das Mainboard kaputt....
|
Computerfragen | 3. April 2010 |
Radeon HD3650 AGP: 64 oder 128-Bit Speicheranbindung?Radeon HD3650 AGP: 64 oder 128-Bit Speicheranbindung?: Hallo Leute!
Mein Nachbar hat zum Geburtstag ein neues Spiel gekriegt, welches auch schon etwas älter ist (18 Wheels of Steel - Extreme Trucking), allerdings ist deren Rechner unter den...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2010 |