Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute auf meinem Pc per CD einen Treiber einer neuen Tastatur (wireless) installieren. Nun hat sich herausgestellt, dass Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TRex54, 26. Dezember 2022.

1. TRex54
    TRex54 Gast

Hallo,

ich wollte heute auf meinem Pc per CD einen Treiber einer neuen Tastatur (wireless) installieren. Nun hat sich herausgestellt, dass Windows 10 vermutlich zu neu für den Treiber ist.

Ausserdem funktioniert nun auch meine alte Tastatur von Razer (Usb) nicht mehr bzw. sie leuchtet noch, aber nimmt eben nichts mehr an.

Auch alle anderen Usb-Tastaturen funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager stehen zwar immer sobald ich die Razer Tastatur anschliesse 3 HID-Tastaturen unter „Tastaturen“, alle geben jedoch den Code 39 unter Gerätestatus an.

Mehrmaliges Neustarten, Deinstallieren der Geräte und rein|rausstecken habe ich schon probiert.

Hat irgendjemand eine Idee, wieso das passieren kann und wie ich jetzt nur mit Maus das Problem fixen kann?

Vielen Dank!!

:)

Thema:

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr? - Similar Threads - Tastaturen funktionieren

Forum Datum

Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR

Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR: Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR Sagt euch nichts? Nun, darauf basieren inzwischen auch die Analogsticks hochwertiger Controller, wie etwa beim Razer Wolverine V3 Pro...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt Jetzt gibt der Hersteller bekannt, dass die Modelle KW 300 MX, KW 300W MX, KW 550 MX LP und KW X ULP 2.0 Mini auch tatsächlich in...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt

Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt: Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt Diese richten sich an Power-User und Vielschreiber, wie unter anderem Entwickler, Programmierer sowie Gamer. Es gibt ein klassisches...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar: Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar Nach dem Start der Clicks-Tastatur für iPhones im vergangenen Jahr hat das Unternehmen nun eine Version für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer

Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer: Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer Das geschieht auch unter der hauseigenen Gaming-Marke XTRFY. Neu wäre da zum Beispiel die Tastatur Cherry XTRFY MX 8.3 TKL Wireless mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Cherry bringt zur CES 2025 drei neue Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt zur CES 2025 drei neue Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt zur CES 2025 drei neue Office-Tastaturen auf den Markt den Allround-Betrieb vorgestellt. Damit ergänzt man seine XTRFY-Modelle für Spieler. Cherry bringt zur CES 2025 drei neue...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Cherry XTRFY: Zwei neue Tenkeyless-Tastaturen für Gamer

Cherry XTRFY: Zwei neue Tenkeyless-Tastaturen für Gamer: Cherry XTRFY: Zwei neue Tenkeyless-Tastaturen für Gamer . . Cherry XTRFY: Zwei neue Tenkeyless-Tastaturen für Gamer
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look: Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look Diese sollen laut dem Schweizer Unternehmen ein individuelles Design mit hoher Funktionalität verbinden. Man setzt dabei etwa für...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Logitech G915 X: Neue Low-Profile-Tastaturen

Logitech G915 X: Neue Low-Profile-Tastaturen: Logitech G915 X: Neue Low-Profile-Tastaturen Mit einer Höhe von 23 Millimetern zählt dieses Modell zu den dünnsten kabellosen Gaming-Tastaturen, die Logitech je entwickelt hat. Die G915 X vereint...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Welche von den Tastaturen findet ihr besser und warum?

Welche von den Tastaturen findet ihr besser und warum?: 1 2 https://www.gutefrage.net/frage/welche-von-den-tastaturen-findet-ihr-besser-und-warum
Grafikkarten 28. Mai 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?: https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520tastatur%2520wireless und dieser...
Prozessoren 7. Februar 2024

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr: Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr Alles, was jetzt auf dem Markt ist, wird abverkauft. Stattdessen konzentriert sich Microsoft nun auf sein PC-Zubehör unter der Marke...
User-Neuigkeiten 27. April 2023
Tastaturen auf Pc funktionieren nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden