Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin erst mal, so zu erst mal mein system: Windows Vista 32bit AMD Phenom 9550 X4 4GB RAM Geforce GTS 250 ABIT A-S78H So ich habe... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von jonasjonasjo, 28. April 2011.

  1. jonasjonasjo
    jonasjonasjo Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin erst mal,
    so zu erst mal mein system:

    Windows Vista 32bit
    AMD Phenom 9550 X4
    4GB RAM
    Geforce GTS 250
    ABIT A-S78H

    So ich habe folgendes problem, eigentlich wollte ich nur mal eben meine Grakatreiber Updaten. Aber da kommt dann auch gleich schon mein problem:
    Treiber von platte geschmissen zack alles kein problem aber leider sofort danach nach dem anschließendem neustart blieb der bildschirm einfach schwarz, ich konnte zwar hören wie er mein betriebssystem läd (komischen vista sound da) aber mehr auch nicht.
    Da der graka treiber ja nicht installiert ist müsste das bios jetzt ja eigentlich die standarttreiber laden damit ich meinen neuen graka treiber installieren kann tut er aber nicht. oder eher gesagt es wird nicht angezeigt


    Die Batterie und cmos memory hab ich schon raus genommen bzw umgesteckt aber trotzdem ändert sich nix.
    Und zu mehr reicht mein latein auch schon nicht mehr...
    Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich tun könnte und ob man es beheben kann oder was neu kaufen muss.
    Für hilfe bedank ich mich schon mal im vorraus :great:

    gruß Jonas
     
    #1 jonasjonasjo, 28. April 2011
  2. User Advert

  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Drücke beim Systemstart über den Bios die Taste F8 dann kannst du ins Abgesicherte Modus hoch fahren und den Treiber den er nun falsch drin hat deinstallieren ggf. sogar den neuen Treiber installieren.

    Beim NVIDIA Treiber kann man sogar beides auf einmal machen, einfach im Abgesichertem Modus die Treiber Installation ausführen und dann nicht auf Standard Installation gehen, sondern auf Benutzerdefiniert. Hier kann man dann ein Häkchen auf neue Installation setzen und es werden vor der Installation alte Grafik Treiber oder Programme die hierzu gehören automatisch deinstalliert und dann anschließend neu installiert.

    Gruß Gero

    Edit: Wenn du mit F8 nicht auf die Seite vom Abgesichten Modus kommst, dann versuche es mal mit F5.
     
    #2 Coolman, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  4. jonasjonasjo
    jonasjonasjo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    so problem hat sich erledigt...

    trotzdem danke für die schnelle hilfe
     
    #3 jonasjonasjo, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
Thema:

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt - Similar Threads - Graka treiber deinstalliert

Forum Datum

Neue Graka, gleiche Treiber?

Neue Graka, gleiche Treiber?: Nabend zusammen! Nur eine kurze Frage: Muss bzw. sollte man die aktuellen Grafiktreiber deinstallieren, wenn man eine neue Graka, welche genau die selben Treiber braucht, einbaut? Also ich...
freie Fragen 20. Dezember 2013

Linux Mint 16 und propertiäre AMD-GraKa-Treiber...

Linux Mint 16 und propertiäre AMD-GraKa-Treiber...: Linux Mint 16 und propertiäre AMD-GraKa-Treiber...
Computerfragen 1. Dezember 2013

Standart VGA GRAKA Treiber aktualisieren

Standart VGA GRAKA Treiber aktualisieren: Standart VGA GRAKA Treiber aktualisieren
Computerfragen 26. Juni 2013

Graka treiber für amd radeon hd 7650m

Graka treiber für amd radeon hd 7650m: Graka treiber für amd radeon hd 7650m http://de.driverscollection.com/?H=Radeon%20HD%207650M&By=ATI
Computerfragen 21. Dezember 2012

sollte man vor dem installieren des AMD Radeon Graka-Treibers den Standard VGA Treiber installieren?

sollte man vor dem installieren des AMD Radeon Graka-Treibers den Standard VGA Treiber installieren?: sollte man vor dem installieren des AMD Radeon Graka-Treibers den Standard VGA Treiber installieren? ist es empfehlenswert vor der Installation des AMD Radeon Grafikkarten Treibers den...
Computerfragen 25. November 2012

Welcher ist der Aktuellste Treiber für GraKa Intel GMA 900..?

Welcher ist der Aktuellste Treiber für GraKa Intel GMA 900..?: Welcher ist der Aktuellste Treiber für GraKa Intel GMA 900..? ALso ich habe windows xp, intel gma900 & mobile intel 915GM/GMS, 910GML express chipset family Oder gibt es OpenGL für...
Computerfragen 3. Juni 2012

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt. Hat auch alles funktioniert. Bis auf die Graka anscheinend....
Computerfragen 19. März 2012

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel: Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel Ich habe folgendes Problem: Egal welches ältere Spiel ich starte (AoE, SW: Galactic...
Computerfragen 4. März 2012

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...: Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER... ... der Laptop für den ich diesen Treiber suche ist für Windows Vista gemacht (ein HP 6735s) hat aber Windows XP. (Unser Informatiker...
Computerfragen 13. November 2011

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011

Welchen Treiber (Graka + Soundkarte) muss ich installieren?

Welchen Treiber (Graka + Soundkarte) muss ich installieren?: Welchen Treiber (Graka + Soundkarte) muss ich installieren? Hallo liebe Leute, ich habe vor kurzen mein PC neu aufsetzen müssen. Eigentlich ist es nicht schwer ein PC neu aufzusetzen, man...
Computerfragen 30. Juli 2011

Treiber deinstallieren graka

Treiber deinstallieren graka: Treiber deinstallieren graka hallo kann ich den treiber von meiner grafikarte deinstallieren und später nach dem neu startd wieder neu installieren?
Computerfragen 20. Juli 2011

Graka treiber macht rechner langsam

Graka treiber macht rechner langsam: hallo seit langen wieder mal online ich habe eine GeForce 8600GT 1024MB Ram 128bit und ich geh auf die nvidia seite treiber download dann auf Produkttyp: Geforce Produktserie:...
freie Fragen 3. Juli 2011
Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafiktreiber deinstalliert kein bios mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden