Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht

Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und sollte ich eher auf die nächste gen warten von AMD oder Nvida, vieleicht sind da die Preise ja auch schon ein bisschen besser

:)

#1 WusstIchDasNein, 1. April 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Msi rtx 2080ti gaming x trio oder rx 6900x

Zwergi25 schrieb: Ich konnte gestern im amd Shop eine rx 6900xt ergattern. (Sinn war eigentlich die zu verkaufen) Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du die mit Gewinnabsicht verkaufen willst, dann wirst du hier hoffe ich keine andere Antwort zu bekommen. *Nene :nene:

#3 chill_eule
  3. bath92
    bath92 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wenn ich mir die Ergebnisse der RX 6900XT hier so ansehe muss ich glaub ich doch noch auf die RX 6900XT Nitro+ upgraden wenn denn mal verfügbar. *Teufel :devil:

#3 bath92
  4. bath92
    bath92 Gast

Wenn ich hier so die Ergebnisse der RX 6900XT sehe werde ich ganz wuschig! *Sabber :sabber:
    Wo bleibt die Sapphire RX 6900XT Toxic Ankündigung? *Teufel :devil:

#3 bath92
  5. belle
    belle Gast

[S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

Damit würde ich nicht groß rechnen.
    Navi 10 wurde nur seit einem Jahr produziert, davon waren nicht alle Karten eine RX 5700 XT und nicht jeder wird diese direkt wieder verkaufen.

@krachero könnte evtl. noch die RX 5600 XT in seine Liste aufnehmen, wenn der Preis stimmt (unter 270€).

#3 belle
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

Hat DLSS bei Dir mit der RX 6900XT überhaupt eine Auswirkung?

#3 DaHell63
Thema:

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? - Similar Threads - Würd auszahlen 6900XT

Forum Datum

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:03 Uhr

WhatsApp: Diese neuen Funktionen wurden kürzlich eingeführt

WhatsApp: Diese neuen Funktionen wurden kürzlich eingeführt: WhatsApp: Diese neuen Funktionen wurden kürzlich eingeführt So gibt es im Bereich der Gruppenchats Ergänzungen. So zeigt die App jetzt in Echtzeit an, wie viele Teilnehmer gerade online sind –...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Passwortmanager Strongbox wurde übernommen

Passwortmanager Strongbox wurde übernommen: Passwortmanager Strongbox wurde übernommen Der bisherige Entwickler Mark McGuill übergibt die Verantwortung für die Weiterentwicklung an das Entwicklerteam von Applause aus New York.. ....
User-Neuigkeiten 13. März 2025

ChromeOS: Microsoft 365 wurde optimiert

ChromeOS: Microsoft 365 wurde optimiert: ChromeOS: Microsoft 365 wurde optimiert Eine aktuelle Forrester-Studie soll zeigen, dass 78 Prozent der IT-Verantwortlichen überzeugt sind: Wer sich der Web-Technologie verschließt, wird den...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde

Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde: Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde Dabei habe er nie eine separate Signatur in der mobilen App eingestellt, noch hätte er andere Einstellungen...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Kraftfahrt-Bundesamt: Im Januar 2025 wurden wieder mehr E-Autos zugelassen

Kraftfahrt-Bundesamt: Im Januar 2025 wurden wieder mehr E-Autos zugelassen: Kraftfahrt-Bundesamt: Im Januar 2025 wurden wieder mehr E-Autos zugelassen Jetzt sind die ersten Zahlen für 2025, sprich, für den Januar 2025 da. Mit Neuzulassungen von PKW in Summe von 207.640...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?: Servus, mein Vater hat ein neues Audio "panel" an seinem pc eingebaut da der anschluss vom case störgeräusche verursacht hat. Das Case ist auch uralt, aber die komponenten wurden über die Zeit...
Prozessoren 6. Februar 2025

Das Android Sicherheitsbulletin für Februar 2025 wurde veröffentlicht

Das Android Sicherheitsbulletin für Februar 2025 wurde veröffentlicht: Das Android Sicherheitsbulletin für Februar 2025 wurde veröffentlicht Dieses Mal wurden wieder zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen, darunter eine kritische Schwachstelle im WLAN-Bereich....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Home Assistant OS 14.2 wurde veröffentlicht

Home Assistant OS 14.2 wurde veröffentlicht: Home Assistant OS 14.2 wurde veröffentlicht Home Assistant OS ist ein Betriebssystem, das speziell für die Ausführung von Home Assistant entwickelt wurde, einer Open-Source-Plattform zur...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Xbox Excellence Awards 2024: Diverse Studios wurden ausgezeichnet

Xbox Excellence Awards 2024: Diverse Studios wurden ausgezeichnet: Xbox Excellence Awards 2024: Diverse Studios wurden ausgezeichnet Hierzu gibt es verschiedenste Kategorien, in denen man Entwickler für ihre Spiele auf den Xbox-Konsolen, dem PC sowie in der...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Google: Gesponserte Links wurden mal wieder missbraucht

Google: Gesponserte Links wurden mal wieder missbraucht: Google: Gesponserte Links wurden mal wieder missbraucht Offensichtlich ist es möglich, fremde Adressen „normaler“ Webseiten bei der in der Werbung angezeigten URL zu verwenden, obwohl der Klick...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Apple: Siri-Daten wurden nicht verkauft

Apple: Siri-Daten wurden nicht verkauft: Apple: Siri-Daten wurden nicht verkauft Da hat es auch schon Klagen gegeben, gegen Google läuft noch ein Prozess, während Apple das Ganze beigelegt hat – was natürlich zu wilden Theorien führte....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025
Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden