Wo AIO Kabel anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo AIO Kabel anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo genau man das Kabel aus dem Display der CPU Wasserkühlung anschließen muss? Ich weis bis jetzt dass es wohl... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo genau man das Kabel aus dem Display der CPU Wasserkühlung anschließen muss? Ich weis bis jetzt dass es wohl

0_big.jpg

irgendwo unten im Mainboard sein soll. :D

:)

2. DOcean
    DOcean Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

nicht jedes MB hat einen Aio Stecker daher steht in der Anleitung natürlich der Stecker der immer passt, aber in deinem Fall ist höchstwahrscheinlich der AiO Stecker besser...

#3 DOcean
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 5 2600x zu Warm ?

Eine über 100€ teure AiO für den kleinen 2600X? *Ugly :ugly:
    Wer hat, der kann *Fresse :fresse:

Ansonsten: Wie oben gesagt, die Temperaturen sind vollkommen i.O.

Dazu:
    Itz_Destiny schrieb: Ich sehe die Aio auch nicht in iCue warum auch immer... kann mir einer sagen ob die Temps Inordnung sind und ob ich die Aio irgendwie Regeln kann ? Habe schon gelesen man soll ne Temp Curve erstellen nur habe ich Kp wie das geht da in iCUE die Aio nicht sichtbar ist muss das über das BIOS gemacht werden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde mal auf korrekte Verkabelung/die Anschlüsse überprüfen.
    Siehst du denn im UEFI etwas bzgl. der AiO?
    Ein Kabel geht hoffentlich Richtung Mainboard? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Ich würde ihn vorher trotzdem Mal abnehmen
    Nicht das erste Mal das dort auch bei Zusammenbau die Folie vergessen wurde abzuziehen

Zusätzlich bitte einmal schauen ob das Kabel der aio richtig auf den Lüfteranschluss drauf ist

#3 Noel1987
  5. jeez90
    jeez90 Gast

M-ITX Gehäuse für Wasserkühlung

Eine kurze Frage: beim NCase benötigt man kein Riser Kabel, korrekt? Ich suche aktuell ein Mini-ITX das kein Riser benötigt. Custom wakü benötige ich nicht, ich tendiere zur Luftkühlung der Graka und AIO für die CPU. Da müsste das M1 doch passen oder?

#3 jeez90
  6. Threshold
    Threshold Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

Pretender1 schrieb: Schaue ich dann wenn alles fertig ist, bin noch am zusammenbauen mit den Kabeln. Bist du sicher das ich dieses CPU Fan KAbel von Kraken X52 an diesen Aio Pump Stecker auf dem Mainboard kann, weil in der KRaken Anleitung steht selber man soll den bei CPU-Fan hin. Zum Vergrößern anklicken....
    Vom Kraken sollst du gar nichts irgendwo anschließen. Außer der Pumpe halt.

#3 Threshold
Thema:

Wo AIO Kabel anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wo AIO Kabel anschließen? - Similar Threads - AIO Kabel anschließen

Forum Datum

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

SATA kabel von AIO weglassen?

SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
Stromversorgung 23. Januar 2025

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi, wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche Aio für Ryzen 7 7800x3d?

Welche Aio für Ryzen 7 7800x3d?: Welche aio sollte ich kaufen um einen Ryzen 7 7800x3d zu kühlen https://www.gutefrage.net/frage/welche-aio-fuer-ryzen-7-7800x3d
Prozessoren 2. Januar 2025

Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?

Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?: https://amzn.eu/d/5kBF6hK https://www.gutefrage.net/frage/eignen-sich-die-luefter-fuer-einen-radiator-bzw-aio
Stromversorgung 29. Dezember 2024

Lohnt sich die aio für mein pc?

Lohnt sich die aio für mein pc?: Meine cpu überhitzt die ganze zeit und ich möchte sie übertakten deshalb möchte ich mir den arctic liquid freezer III 360mm holen Meine komponenten:r 5 5600g Rx 7600 8gb Prime b450M-K II...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Welche Aio ist besser?

Welche Aio ist besser?: Hallo kann mir wer sagen welche Aio von den 3 am besten ist? Vielen Dank: 1. Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX: https://amzn.eu/d/9pq048n 2. Corsair iCUE LINK H170i: https://amzn.eu/d/6Niwoom 3....
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?

Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?: Guten Abend, ich habe mir eine Aio gelauft jedoch kann ich das entsprechende „Modul“ nenne ich es mal nicht an mein Mainboard bauen da dort keine Bohrungen sind. Bin ich einfach dumm oder kann...
Prozessoren 28. November 2024

AiO keine Probleme oder?

AiO keine Probleme oder?: Auf mein Prozessor wird bald die NZXT Kraken 240 mm draufgesetzt. Habe aktuell einen Mars Gaming MCPU33. Mein Prozessor ist der Ryzen 5 5600X. Meine Frage ist ob es da Probleme oder Bedenken gibt....
Prozessoren 27. November 2024

CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?

CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?: Ich habe endlich herausgefunden warum mein Pc die ganze zeit abschmiert undzwar weil der Prozzesor zu warm wird und er sich zu sicherheit vor hardware schäden runter fährt. Jetzt habe ich zwei...
Prozessoren 14. November 2024

Aio Kabel 3pin?

Aio Kabel 3pin?: Hallo erstmal, Meine Aio hat sowohl einen USB Anschluss, als auch einen 3pin Anschluss. Muss ich beide anschließen oder reicht auch einer? Ich finde auf meinem Mainboard nämlich keinen 3pin...
Mainboards 11. Mai 2024

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?: Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was ist der andere Anschluss? Siehe Bild!...
Stromversorgung 24. Februar 2022

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?: [ATTACH] Ich habe ein Asus B560 prime plus und eine Wasserkühlung von cooler master der master liquid 240ml v2 rgb. [ATTACH] Ich würde gerne wissen wo ich dieses kabel hinstecken muss....
Mainboards 6. Juli 2021
Wo AIO Kabel anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden