Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

Diskutiere und helfe bei Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, das problem plagt mich jetzt schon ein paar wochen, aber ich war zu faul mich mal darum zu kümmern, es ist so. meine HD4850 ist... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 11. März 2010.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo allerseits, das problem plagt mich jetzt schon ein paar wochen, aber ich war zu faul mich mal darum zu kümmern, es ist so.

    meine HD4850 ist abgeschmiert ( kein bild ).
    hab ich mir eine HD4890 besorgt, die zwar funktioniert aber sehr merkwürdig, jedesmal wwenn ich den pc boote hab ich kein bild auf dem display, dann steck ich strom aus, nimm die graka raus, bios baterry weg.. 1min warten und alles wieder rein, dann bekomme ich wieder ein bild. Muss aber halt jedesmal datum und uhrzeit einstellen und ausserdem nervt das echt krass jedesmal die graka und baterry rauszunehmen.

    ich hab 0 plan woran das liegen könnte, habt ihr vlt eine ahnung? :S

    wäre echt dankbar
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

    Hat den dein NT auch genügend Leistung auf der 12V Schiene kann am NT liegen das es die Graka net mit genügend Strom versorgen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

    Ich würde auch auf das Netzteil tippen!

    "Modecom 500W": Hat laut Hersteller nur einen PCIe Stromstecker, also gehe ich davon aus dass du einen adapter verwendet hast!
    Hast du den Adapter an zwei verschiedenen Leitungen angeschlossen? oder an dem selben strang?
     
    1 Person gefällt das.
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

    Hallo und Danke an euch :)

    Es war wie fast bei jedem "problem" das bei mir auftritt eine dummheit, ich habe jetzt kA wieviele wochen nicht gesehen das dieser 6pin(warens glaub) adapter, 2x 3pin anschlüsse braucht.. xD war nur 1er angeschlossn xD

    :ugly: danke ^^ +R
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

    so einfach kanns sein :ugly:

    Letztens hab ich nen PC zusammengebaut, der hat nicht funtioniert "boot disk failure,...", dabei hab ich vergessen die hdd am strom anzuschließen...:o
    Aber das schlimmste was mir je passiert ist, war: "Sch**ße, das ding geht nicht!" Grund: Stromkabel am netzteil nicht angeschlossen :fresse:

    und danke fürs +R :D
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    AW: Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

    haha, wenn du wüsstest, ich habe nur solche probleme.. einmal dachte ich meine graka ist futsch aber nein, PCI-E 6pin war nicht angeschlossen


    kein ding =D
     
Thema:

Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden