Graka oder Ram?

Diskutiere und helfe bei Graka oder Ram? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...aber das problem ist, dass cih den FSb ja nicht verändern kann....geht einfach nicht. Edit: mit den pfeiltasten ahb ichs schon versucht, werde das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Slizr, 1. September 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hast du es schon mit der Minus oder Plus Taste probiert? Siehe Bild,rot Umrandet.
    Zumindest funktioniert das bei mir im Bios mit den Tasten.
    [​IMG]
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    ja genau hot play hat recht. Wollte ich auch vorschlagen. Zufälligerweise ist es bei mir auch so mit den +/- Tasten :)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Zufälligerweise?? Wir haben das gleiche Board;)
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Yuchuu ^^ ich habs mit +/- hinbekommen und gleich mal um 50 Mhz erhöht ;)

    Was meint ihr wieviel ich noch geben kann? Ich denke 200 Mhz mehr sollten reichen (Arctic Cooling Silencer 64 Ultra)...Man muss ja die Temp im Auge behalten.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Na, da war das doch ein guter Tipp von mir mit den " +/- ";)
    Und wegem deinen Taktversuchen, mach es behutsam und langsam.
    Soviel ich weis sollte man den Takt in 5er Schritten erhöhen, und immer schön zwischendurch Testen ob alles Stabiel läuft.
     
Thema:

Graka oder Ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden