graka nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei graka nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 ultimate 64 bit und mein lappi erkenn die graka nicht mehr nur noch die on board karte vorher war die gp740 m zu sehen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe Windows 7 ultimate 64 bit und mein lappi erkenn die graka nicht mehr nur noch die on board karte vorher war die gp740 m zu sehen
     
    #1 Unregistriert, 9. Mai 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Im Bios evtl. deaktiviert?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    graka

    ich hab nur updates und treiberaktualisierungen gemacht im bios war ich nicht drinn
     
    #3 Unregistriert, 9. Mai 2014
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Um was für ein Notebook handelt es sich denn?

    Ich würde mir händisch den Treiber (GT 740M sagst du?) heraussuchen -

    (ich bin mal so frei: NVIDIA - Download Treiber)

    runterladen, installieren, neustarten.

    Hoffe es hilft :)
     
    #4 bulletpr00f, 9. Mai 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    graka

    MSI GP70-i740M287FD und in Programme sehe ich sie noch ich kann sie aber nicht deinstalieren kann auch nicht neu insten sagt er fehler Hardware nicht gefunden
     
    #5 Unregistriert, 9. Mai 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #6 bulletpr00f, 9. Mai 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    graka

    in der sytemsteuerung kann man sie sehen und imn Programme auch ist alles da nur im gerätemenager ist sie nicht und deinstalieren in den Programmen kann ich sie auch nicht das macht mich so wirr
     
    #7 Unregistriert, 9. Mai 2014
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist jetzt ein wenig wirr - zum Verständnis: In "Alle Programm" hast du sicher nur einen Ordner namens "NVidia", oder? Da stehen ja keine Geräte drin :) In der Systemsteuerung hast du evtl. etwas Ähnliches, ein Symbol von NVidia. Oder sehe ich das falsch?

    Mach uns doch mal 2 Screenshots :)

    Alternativ: hast du MSI Live Update 5 auf deinem GP70? Das Tool sucht automatisch nach allen verfügbaren Updates (MSI Updates!)

    http://download.msi.com/uti_exe/LiveUpdate.zip

    Hier findest du auch alle derzeit online verfügbaren Updates für's GP70: http://de.msi.com/product/nb/GP70.html#download
     
    #8 bulletpr00f, 9. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  10. Paddy_Style
    Paddy_Style PC-User
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick

    Hi....

    Also wenn ich es Richtig verstanden haben ist im Gerätemänger keine Grafikkarte zu sehen..oder?

    Sie schreiben auf ihrem Laptop funktioniert nur noch die onboard Karte..
    Ist die gp740 m den auf den DVI/Vga/Hdmi ausgang aufgeschaltet?
    Wenn ja mal dort einen Monitor anschließen und schauen ob beim Booten die Bootmeldungen angezeigt werden, wenn nicht ist wohl die Grafikkarte kaputt . :(

    Grüße
    Paddy
     
    #9 Paddy_Style, 13. Mai 2014
Thema:

graka nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

graka nicht erkannt - Similar Threads - graka erkannt

Forum Datum

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Neue Graka oder neuer Bildschirm

Neue Graka oder neuer Bildschirm: Hallo zusammen, die Frage stellt sich deshalb, wenn ich eine neue Graka in mein System verbaue, macht das überhaupt Sinn, wenn der Bildschrim es nicht umsetzen kann? Ist dann ein neuer Bildschirm...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B)

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Grafikkarte, welche einen LG 34UC88-B befeuern kann. Der Monitor hat eine Auflösung von 3440x1440 und ist FreeSync fähig. Ich besitze...
Grafikkarten 22. November 2016

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
Computerfragen 4. Mai 2013

PCI Express Graka wird nicht erkannt ...

PCI Express Graka wird nicht erkannt ...: PCI Express Graka wird nicht erkannt ... hi leute , hab seid heute nen neues board mit neuer grafikkarte allerdings zeigt mir der gerätemanager nur "standart vgs grafikkarte" an ?! wie...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Graka ASUS HD6670 wird von Windows nicht erkannt

Graka ASUS HD6670 wird von Windows nicht erkannt: Graka ASUS HD6670 wird von Windows nicht erkannt Hallo habe gestern eine Graka (HD6670) bekommen. Auch sofort eingesetzt und keine Probleme. Jetzt hab ich das VGA Kabel vom Monitor sofort an...
Computerfragen 22. Dezember 2011

pci-e 2.1 und pci-e16 graka msi wird nicht erkannt ?!?!?

pci-e 2.1 und pci-e16 graka msi wird nicht erkannt ?!?!?: pci-e 2.1 und pci-e16 graka msi wird nicht erkannt ?!?!? hallöchen :)also ich habe folgendes problem. ich habe einen rechner mit einem abit mainboard, diesem hier:...
Computerfragen 31. Mai 2011

Windows XP neu installiert --> graka nicht erkannt????

Windows XP neu installiert --> graka nicht erkannt????: Windows XP neu installiert --> graka nicht erkannt???? Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe Win XP neu installiert und wollte die Treiber wieder raufmachen...aber wenn ich bei...
Computerfragen 21. Mai 2011

Meine Graka wird nicht erkannt!

Meine Graka wird nicht erkannt!: Meine Graka wird nicht erkannt! Hi Leute, es ist schon laaaange her, dass ich etwwas mit diesem PC gemacht habe. Früher habe ich alles mit diesem Pc machen können, dann gab es...
Computerfragen 15. September 2010

Graka. nicht erkannt?

Graka. nicht erkannt?: Heii Jungs, in dem PC von Bekannten läuft eine neue 9600GT nicht mit Treiber, es kommt vor der Anmeldung die Meldung "MEMORY_MANAGMENT". Ich habe gedacht, dass der Speicher von der 96GT evtl....
Grafikkarten 27. März 2010

Graka wird nicht von Vista erkannt

Graka wird nicht von Vista erkannt: Huhu, ich habe mir vorhins ma wieder Vista drauf gepack :> weil neues System und so. Nur komischerweise erkennt er meine Graka nicht :/ Hat einer einen Plan woran es liegen kann ?...
Windows Vista, XP & älter 19. November 2008
graka nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. graka wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden