GraKa hin. Welche sollte her?

Diskutiere und helfe bei GraKa hin. Welche sollte her? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein Leider nicht,da ist ein Athlon II,ASRock 960GM, XFX 7750 und 4GB Patriot Ram aus diesem Thema :... Discussion in 'freie Fragen' started by Kryo, Jan 20, 2013.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    #16 amd_man_bavarian, Jan 20, 2013
    Last edited: Jan 20, 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Dann lösche mal den Warenkorb von Mindfactory und versuche es erneut. ;)

3. amd_man_bavarian
    Habe ich gemacht, nun funzt der Link auch.

Die zusammenstellung ist gut.Auch wenn ich kein Freund der Gigabythe bin.

Beim Ram würde ich eher zu diesen greifen : 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks

unerheblich mehr vom preis und 8 GB dazu nur 2 Bänke belegt und noch die mölichkeit auf 16GB zu erweitern

dann ist das budget zwar minimal überzogen, aber alle wünsche erfüllt :)

#18 amd_man_bavarian, Jan 21, 2013
  4. Kryo
    Kryo Grünschnabel
    Threadstarter
    ja, ne SSD wird früher oder später noch rein kommen... im moment reicht meine alte HDD noch für die sachen die ich brauche (EVE Online + fraps).

Sobald ich wieder 100-200 euro budget für den pc drin habe wird aber die HDD durch ne SSD ersetzt...

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Warum warten, wenn die SSD derzeit mit ins Budget passt? Mit meinem Vorschlag sind es nur wenige Euro (ca. 4€), welche über dem Budget liegen.

6. Kryo
    Kryo Grünschnabel
    Threadstarter
    Hallo Niphja,

ich hatte deinen Einkaufskorb den du gepostet hast ganz übersehen. Ich denke ich werde es genauso machen, (vielleicht eine kleine abweichung bei der Marke des RAMs) Und über alternate bestellen (hab da meine ganzen treuepunkte und noch einen expressversand auf's haus ;) )

P.S. allerdings gebe ich noch die 22 euro mit drauf und hole mir lieber direkt 8 GB ram... EVE Online schluckt teilweise mal eben 2-3 GB Ram nach etwas online sein....

EDIT: Damit hätte sich meine frage geklärt. Danke für die vielen hilfreichen Antworten!!!

#21 Kryo, Jan 21, 2013
    Last edited: Jan 21, 2013
  7. amd_man_bavarian
    Wenn Du bei Alternate bestellst würde ich alternativ diese karte in betracht ziehen.
    Ist zwar ein tick teurer als die Gigabyte,aber optisch ansprechender da der PCB nicht blau ist und von der Lautstärke her mit sicherheit nicht lauter :)

Gruß Andy

#22 amd_man_bavarian, Jan 21, 2013
Thema:

GraKa hin. Welche sollte her?

Loading...

GraKa hin. Welche sollte her? - Similar Threads - GraKa her

Forum Date

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten Feb 18, 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren Feb 8, 2025

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
Prozessoren Jan 23, 2025

Graka verkaufen und neue kaufen?

Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen? Vielen Dank...
Stromversorgung Dec 20, 2024

Graka kaputt?

Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
Software & Treiber Dec 16, 2024

Ist meine Graka kaputt?

Ist meine Graka kaputt?: Gestern ging noch alles einwandfrei , habe meinen pc normal runtergefahren und heute beim starten ging nichts mehr, woran kann es liegen? Habe die graka auch ausgebaut und nochmal richtig...
Grafikkarten Dec 7, 2024

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?: Hi, habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt ( MSI Vector 17 HX A13V ) mit der Geforce NVIDIA 4090, 240Hz Monitor, 32GB RAM, 2TB SSD... Wieso erreiche ich bei jedem Test bei 3DMark...
Grafikkarten Nov 27, 2024

Welche graka?

Welche graka?: Welche graka für i7 4790k? Netzteil 400 w Preis 100 bis 150 euro https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-2030
Stromversorgung Nov 16, 2024

GraKa GTX 970 besser als 1050?

GraKa GTX 970 besser als 1050?: Normal ist höhere Zahl und neuer doch besser? Aber diese seite zeigt dass die leute mit ihrer 970 scheinbar zufriedener sind. Ist wirklich die 970 besser, oder glaubt ihr die abstimmung (rote...
Grafikkarten Oct 22, 2024

Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her?

Wo bekomme ich diese Graka Lüfter her?: Die Grafikkarte ist schon älter und jetzt machen die Lager der Lüfter Lärm. Ich möchte das irgendwie beheben. Grafikkarte: Radeon R9 380 Lüfter Modell: Apistek GA81O2U Ich habe schon gesucht...
Grafikkarten Aug 7, 2021

Leise Graka muss her?

Leise Graka muss her?: Hallo, zusammen ich habe ein Probleme mit meiner Graka sie ist einfach zu Laut. Es handelt sich um die Sapphire R9 280x Vapor-X. Ich habe jetzt vor mir eine andere zuholen aber die Frage ist...
Grafikkarten Feb 10, 2015

Neue Graka muss her

Neue Graka muss her: So dass es solangsam an der Zeit ist für ne neue Graka. habe mich entschlossen mal euch zu fragen zu welcher ihr mir raten würdet. Also sie sollte MAX. 200-210€ kosten,schnell sein ^^ und von...
Grafikkarten Oct 15, 2009

Neue Graka muss her :)

Neue Graka muss her :): huhu.. meine derzeitige Graka spinnt komplett. ich habe echt probleme mit den Temps. und bei spielen stürzt die noch ab... :confused: also ich will mir eine neue kaufen :), brauche jedoch eure...
Grafikkarten Aug 29, 2008
GraKa hin. Welche sollte her? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice