Graka futsch??

Diskutiere und helfe bei Graka futsch?? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, noch komme ich mit meinem System gut um die Runden. An ein neues System habe ich so in 1 - 1 1/2 Jahren mal gedacht. Dann wäre ja sicher auch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Romulus79, 19. Oktober 2010.

  1. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Naja, noch komme ich mit meinem System gut um die Runden. An ein neues System habe ich so in 1 - 1 1/2 Jahren mal gedacht.
    Dann wäre ja sicher auch eine aktuelle Graka, also nicht deine vorgeschlagenen, schon fast wieder zu langsam um sie in ein neues System einzubauen.
    Na ich werd mal schauen, wie die Preise für diese 2 so sind. Die GTX460 soll ja im Preis gefallen sein, wie ich die Tage aufgeschnappt habe.
     
Thema:

Graka futsch??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden