graka für bis 200€ ?

Diskutiere und helfe bei graka für bis 200€ ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche soll ich nehmen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

welche soll ich nehmen?

#1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

nvidia geforce GTX470
    http://geizhals.at/deutschland/a519532.html
    grade so unter 200 €
    beste performance für den preis

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

daten der karte (vorschlag von lachgas) sind zum preis echt gut

Chiptakt: 607MHz, Speichertakt: 838MHz, Shadertakt: 1215MHz
    • Chip: GF100
    • Speicherinterface: 320-bit
    • Stream-Prozessoren: 448
    • Textureinheiten: 56
    • Fertigung: 40nm
    • Maximaler Verbrauch: 215W
    • DirectX: 11
    • Shader Modell: 5.0
    • Bauweise: Dual-Slot
    • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 4-Way-SLI

#3 Unregistriert, 7. Dezember 2010
Thema:

graka für bis 200€ ?

Die Seite wird geladen...

graka für bis 200€ ? - Similar Threads - graka 200€

Forum Datum

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Neue Graka oder neuer Bildschirm

Neue Graka oder neuer Bildschirm: Hallo zusammen, die Frage stellt sich deshalb, wenn ich eine neue Graka in mein System verbaue, macht das überhaupt Sinn, wenn der Bildschrim es nicht umsetzen kann? Ist dann ein neuer Bildschirm...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B)

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Grafikkarte, welche einen LG 34UC88-B befeuern kann. Der Monitor hat eine Auflösung von 3440x1440 und ist FreeSync fähig. Ich besitze...
Grafikkarten 22. November 2016

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE "

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE ": Hallo . Ich habe relativ wenig Ahnung von Pc´s , aber habe mir vor einem Monat diesen PC Zusammengebaut mit einem Kumpel. Die Graka wurde am Freitag nachträglich aufgerüstet. Mein Problem :...
Probleme mit Hardware 22. November 2015

Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Hey Leute Welche Graka und Ram ??: Hallo Leute ! Frage Freund von mir hat ein Cpu: DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2200 MHz Motherboard: Intel Buffalo Creek DG33BU (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Ich würde...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo, zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet. Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
System-Zusammenstellungen 31. März 2015

Welche Graka bis 200 Takken ?

Welche Graka bis 200 Takken ?: Hey Leute :D Ich bin neu hier und hab ne kurze Frage: Welche Graka könnt ihr mir empfehlen? (Maximal 200€) Ich zock aufm 24" Full HD (1920x1080). Spiele wie Metro 2033 oder BF3 sollten auf...
Grafikkarten 22. August 2011

Suche eine Graka bis 200€

Suche eine Graka bis 200€: Hallo ich suche eine Graka für mein SYS. Habe eben mein altes bei E..y für 430€ verkauft und brauche nun eine neue Graka Bord 4GB RAM NT HDD habe ich schon CPU soll ein X6 1055T werden bin mir...
Grafikkarten 22. Mai 2011

Kaufberatung GraKa!!! 200 bis 220 Euro

Kaufberatung GraKa!!! 200 bis 220 Euro: Hallo Leute, ALso wie ihr auf meiner sysP seht habe ich immer noch ne uralte Hd 3850 drinnen !!! Ich habe beschlossen die muss raus !! wegen Geldmangels hatte ich auch nie die Gelegenheit ne...
Grafikkarten 18. Februar 2011

Welche Graka für ca.200€ zu meinem Sys?

Welche Graka für ca.200€ zu meinem Sys?: Hi Leute, Ich suche eine neue Grafikkarte für ca.200€ die passend für mein System ist. Die Grafikkarte sollte am besten Full HD Filme und Spiele unterstützen und auch Dauerbelastungen gut...
Grafikkarten 2. Mai 2010

Neu Graka Für 150-200 Euro

Neu Graka Für 150-200 Euro: hi so bin mal wieder auf der suche nach neuer hartWare und zwar einen neuen graka sollte auf jeden fall eine PCI-E sein und auf jeden Fall besser wie meine letzte (7600GT GeForce). Meine preis...
Archiv 8. Juli 2007
graka für bis 200€ ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden