1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GraKa defekt?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von go., 13. Februar 2011.

1. go.

go. Grünschnabel

also erstmal, ich benutze win7 64bit und ubuntu studio im dualboot.
    sapphire radeon hd5770 gekauft, lief bestens.
    dann lief der rechner letztens etwas über 20 stunden (nicht nur idle, wurd auch benutzt).
    dann ist die kiste komplett eingefrohren.
    seitdem geht unter linux nichts mehr (system ist 5 sek hochgefahren,wieder eingefrohren).
    und unter win7 läuft alles normal bis zum login, nach der pw-eingabe gibts nur noch nen schwarzen bildschirm ohne alles (keine maus,keine symbole,nix...), system scheint aber (abgesehen vom nicht-bild) ganz normal zu laufen.
    da hab ich auch schon 3 verschiedene treiberversionen ausprobiert, hilft nix
    (wenn die gk-treiber runter sind, geht mit gammelgrafik alles andere normal).
    alte gk rein, läuft auch problemlos...
    da muss ich die neue wohl wirklich umtauschen, oder?

2. Gangsta

Gangsta Hardware-Insider

das problem hatte ich auch mal, dass der rechner wahlos eingefroren ist. bei mir war die graka kaputt und wie du schon sagtest, dass der rechner mit einer anderen grafikkarte läuft, würde ich die 5770 umtauschen.

3. Rossi

Rossi Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Würde ebenfalls die Grafikkarte tauschen. Hatte dieses Phämonem ebenfalls schon.

Hoffe du hast noch Garantie auf die Graka...

Die Seite wird geladen...

GraKa defekt? - Weitere Themen

Forum Datum

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

ist meine Graka defekt?

ist meine Graka defekt?: ist meine Graka defekt?
Computerfragen 22. Mai 2013

GraKa defekt !?

GraKa defekt !?: GraKa defekt !? Da sich mein altes NT verabschiedet hat hab ich mir ein neues bestellt.Heute gekommen,ausgepackt,angeschlossen. Mein Problem: Pc fährt hoch (win7+Skype) hab aber kein Bild,...
Computerfragen 13. April 2013

Graka defekt?

Graka defekt?: Graka defekt? Benutzt du den neusten Treiber? Wenn nicht spiel den mal drauf. Weiterhin Pc neustarten, falls du das noch nicht getan hast.
Computerfragen 25. November 2012

Graka oder Festplatte defekt ?

Graka oder Festplatte defekt ?: Graka oder Festplatte defekt ? Hallo zusammen , ich habe seit 1 Woche folgendes Problem . beim normalem arbeiten am PC blieb plötzlich alles hängen und ich musste ihn mit dem Startknopf...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Graka defekt ?

Graka defekt ?: Hallo, also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt. von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770. Radeon HD 5770 1GB von Powercolor. Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen....
Probleme mit Hardware 2. März 2010

Diese Seite empfehlen