1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Graka defekt ?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von psychopat, 2. März 2010.

  1. psychopat

    psychopat PC-User

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt.

    von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770.

    Radeon HD 5770 1GB von Powercolor.

    Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen.
    Im Abgesicherten modus gecheckt versucht treiber zu installieren .. wollte nicht sagte konnte die hardwareerkennung nicht starten o.ä.

    Dann dachte ich mir ok daten saved und gib ihn OS neu draufspielen.
    Gemacht getan graka läuft ! Prima ! Dachte ich :(

    Probleme:
    1. Ab und zu beim Starten werden die ganzen informationen zum system/bios etc. als diagonale und vertikale weiße linien angezeigt. Mann kann schwer erkennen das es mal eine schrift war. Nach nem neustart ists wieder normal kommt aber iwann wieder.
    2. Cod Mow 2 Gezockt nach 1 runde zap pc restart einfach so ohne das ich iwas besonderes "ingame" gemacht habe.

    Woran könnte es liegen ? Dachte erstma am System aber system hat ja nix mit dem start der hardware wo die striche auftauchen zu tun.
    Motherboard? Graka oder das netzteil "500W"?

    Hab nähmlich gelesen das es an der voltanzahl der einzelnen anschlüße die vom netzteil kommen eine zu geringe spannung geben kann und so die graka nciht optimal versorgt wird? Aber das es nur ab und zu kommt ist mir dann wiederrum unerklärlich ?

    Karte umtauschen ? Neues Netzteil kaufen?

    lg Psycho
     
    #1 psychopat, 2. März 2010
  2. psychopat

    psychopat PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    AW: Graka defekt ?

    danke für die vielen antworten -.- es war das netzteil!
     
    #2 psychopat, 2. März 2010
Die Seite wird geladen...

Graka defekt ? - Weitere Themen

Forum Datum

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

ist meine Graka defekt?

ist meine Graka defekt?: ist meine Graka defekt?
Computerfragen 22. Mai 2013

GraKa defekt !?

GraKa defekt !?: GraKa defekt !? Da sich mein altes NT verabschiedet hat hab ich mir ein neues bestellt.Heute gekommen,ausgepackt,angeschlossen. Mein Problem: Pc fährt hoch (win7+Skype) hab aber kein Bild,...
Computerfragen 13. April 2013

Graka defekt?

Graka defekt?: Graka defekt? Benutzt du den neusten Treiber? Wenn nicht spiel den mal drauf. Weiterhin Pc neustarten, falls du das noch nicht getan hast.
Computerfragen 25. November 2012

Graka oder Festplatte defekt ?

Graka oder Festplatte defekt ?: Graka oder Festplatte defekt ? Hallo zusammen , ich habe seit 1 Woche folgendes Problem . beim normalem arbeiten am PC blieb plötzlich alles hängen und ich musste ihn mit dem Startknopf...
Computerfragen 4. Oktober 2012

GraKa defekt?

GraKa defekt?: also erstmal, ich benutze win7 64bit und ubuntu studio im dualboot. sapphire radeon hd5770 gekauft, lief bestens. dann lief der rechner letztens etwas über 20 stunden (nicht nur idle, wurd auch...
Probleme mit Hardware 13. Februar 2011

Diese Seite empfehlen