Graka defekt ?

Diskutiere und helfe bei Graka defekt ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt. von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770. Radeon HD 5770 1GB von Powercolor. Freu freu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von psychopat, 2. März 2010.

  1. psychopat
    psychopat PC-User
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt.

    von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770.

    Radeon HD 5770 1GB von Powercolor.

    Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen.
    Im Abgesicherten modus gecheckt versucht treiber zu installieren .. wollte nicht sagte konnte die hardwareerkennung nicht starten o.ä.

    Dann dachte ich mir ok daten saved und gib ihn OS neu draufspielen.
    Gemacht getan graka läuft ! Prima ! Dachte ich :(

    Probleme:
    1. Ab und zu beim Starten werden die ganzen informationen zum system/bios etc. als diagonale und vertikale weiße linien angezeigt. Mann kann schwer erkennen das es mal eine schrift war. Nach nem neustart ists wieder normal kommt aber iwann wieder.
    2. Cod Mow 2 Gezockt nach 1 runde zap pc restart einfach so ohne das ich iwas besonderes "ingame" gemacht habe.

    Woran könnte es liegen ? Dachte erstma am System aber system hat ja nix mit dem start der hardware wo die striche auftauchen zu tun.
    Motherboard? Graka oder das netzteil "500W"?

    Hab nähmlich gelesen das es an der voltanzahl der einzelnen anschlüße die vom netzteil kommen eine zu geringe spannung geben kann und so die graka nciht optimal versorgt wird? Aber das es nur ab und zu kommt ist mir dann wiederrum unerklärlich ?

    Karte umtauschen ? Neues Netzteil kaufen?

    lg Psycho
     
    #1 psychopat, 2. März 2010
  2. User Advert

  3. psychopat
    psychopat PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    AW: Graka defekt ?

    danke für die vielen antworten -.- es war das netzteil!
     
    #2 psychopat, 2. März 2010
Thema:

Graka defekt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden