Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab nachdem ich so ungefähr 30 - 60 Minuten Zocke einen kurzen Blacksreen für 2 Sekunden. Mein Spiel crasht und nach paar Sekunden warten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Melih121, 17. April 2021.

  1. Melih121
    Melih121 Gast

    Hallo, ich hab nachdem ich so ungefähr 30 - 60 Minuten Zocke einen kurzen Blacksreen für 2 Sekunden. Mein Spiel crasht und nach paar Sekunden warten kommt diese Meldung (http://prnt.sc/11ijvny). Neueste Treiber der Grafikkarte sind schon installiert. Zudem liegt meine Grafikkarte und CPU beim zocken bei max 70 Grad. Also nicht all zu viel.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden