Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab nachdem ich so ungefähr 30 - 60 Minuten Zocke einen kurzen Blacksreen für 2 Sekunden. Mein Spiel crasht und nach paar Sekunden warten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Melih121, 17. April 2021.

1. Melih121
    Melih121 Gast

Hallo, ich hab nachdem ich so ungefähr 30 - 60 Minuten Zocke einen kurzen Blacksreen für 2 Sekunden. Mein Spiel crasht und nach paar Sekunden warten kommt diese Meldung (http://prnt.sc/11ijvny). Neueste Treiber der Grafikkarte sind schon installiert. Zudem liegt meine Grafikkarte und CPU beim zocken bei max 70 Grad. Also nicht all zu viel.

:)

2. TheTrapper
    TheTrapper Gast

RX 5700(XT) Bleibt aktuell nur der Wechsel zu Nvidia?

Zitat von G0ku⁷³⁷: Hi, das anheben der Min SOC und Min GPU und Min Mem Spannungen mit dem More Power Tool.. Seit dem sind nur noch ganz selten mal ein Blackscreen aufgetreten, vielleicht alle X Wochen einer.. Gruß
    Das ist eine interessante Sache! Das haben wir bisher noch nicht ausprobiert ist aber definitiv einen Ansatz den wir testen werden.
    Mit einem Blackscreen in der Woche könnten wir locker leben.
    Aktuell ist es eher so wir zocken mit 8 Leuten GTA und alle 10 Minuten hat einer der Jungs einen Blackscreen.
    Und man kann es auch nicht voraussagen, manchmal kann einer den ganze Abend durch spielen, am nächsten Abend hat der selbe alle 30 Minuten Probleme.

#3 TheTrapper
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Blackscreen während zocken

AW: Blackscreen während zocken

In Windows tritt das Problem nicht auf?
    Wie sieht es mit anderen Spielen aus?

Ich würde jetzt spontan auf einen Fehler im Treiber tippen, da die Navi Karten noch recht jung sind.

#3 TJW65
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Bei dem 19.7.x was da seit Juli aktuell ist... Trau ich dem nix zu... in der Regel reicht einfach den neuen über den alten drüber installieren.

Aber mit dem aktuellen hatte ich bei meinem HTPC auch ein wenig Stress mit den HD Audio Sachen... hab mir die Version 18.7.1 für den HTPC besorgt. Ich daddel damit nicht, sondern nutze den nur zum Filme schauen... da ist der alte Treiber, der in dem einen oder anderen Forum nen guten Ruf dafür hat, mir gerade gut genug.

Wenn du sauber den Treiber wechseln oder downgraden willst, führt leider kein weg an "DDU" vorbei... musste mal googeln.. ist selbsterklärend...

#3 0ldN3rd
  5. D0cR3nz
    D0cR3nz Gast

Kurze frage,

ballert dein gpu lüfter hoch wenn der screen schwarz wird?

#3 D0cR3nz
  6. TJW65
    TJW65 Gast

Dann teste doch mal, ob du beide der Monitore einzeln betreiben kannst.
    Wenn der Fehler nur bei gleichzeitiger Benutzung auftritt musst du da weitersuchen.
    Ist es ansonsten vielleicht nur das Kabel des anderen Monitors?

#3 TJW65
Thema:

Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun? - Similar Threads - Blackscreen Paar minuten

Forum Datum

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?: [ATTACH] wenn ich meine ps4 starte und meinen Monitor an mache dann ist auf dem Monitor black Screen und ein weißer strich am Rand was könnte das sein und wie kann ich es reparieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Windows blackscreen bug?

Windows blackscreen bug?: Hey, also mein Windows ist weg ich hab aber schon einen Setup USB Stick erstellt. Das Problem dabei ist das nach einer Zeit einfach blackscreen kommt. Und 4 Sekunden dannach sagt mein Monitor auch...
Grafikkarten 24. April 2021

Blackscreen nach Treiberinstallation MIS Radeon R7 370 4g gaming?!?

Blackscreen nach Treiberinstallation MIS Radeon R7 370 4g gaming?!?: Hallo, ich brauche eure Hilfe denn immer wenn ich die Treiber installiere kommt während der Installation oder kurz danach ein Blackscreen ich habe auch paar Minuten gewartet aber hat auch nichts...
Grafikkarten 24. April 2021

Brauche Hilfe pc blackscreen?

Brauche Hilfe pc blackscreen?: Hallo ich hab ein Problem mit dem PC unzwar ist Cola über mein PC geschüttet darauf hin hab ich alles ab gemacht und aufgemacht , geputzt usw. Dann hab ich alles abgeschlossen die Tastatur und...
Mainboards 21. April 2021

AMD CleanUp Utility benutzt jetzt Blackscreen?

AMD CleanUp Utility benutzt jetzt Blackscreen?: Hey, also ich habe das Programm runtergeladen und benutzt dann ist der PC neugestartet und zeigt sobald ich Windows 10 beim Dual Boot gewählt habe kurz das Ladezeichen von Windows an und dann...
Grafikkarten 20. April 2021

blackscreen nach grafikkartentreiberneustart?

blackscreen nach grafikkartentreiberneustart?: Ich habe meine grafikkarte neugestartet, weil ich die bildschirmauflösung geändert hab. jetzt hab ich ein blackscreen hilfe. Habe ein notebook mit einer 2060....
Grafikkarten 5. April 2021

PC nur blackscreen nach BIOS update?

PC nur blackscreen nach BIOS update?: Hallo gestern habe ich mein BIOS Update abgeschlossen, dann fing er an zu booten weil ich vergessen habe ins BIOS zu gehen um die HDD wieder als Bootgerät auszuwählen. also habe ich den PC neu...
Mainboards 2. April 2021

ASUS TUF Gaming VG24VQ Monitor Blackscreen?

ASUS TUF Gaming VG24VQ Monitor Blackscreen?: Hallo, ich habe in den Einstellungen bisschen rumgefuscht und bei irgendeiner Option, die ESBC oder so hieß auf Turbo geschaltet. Jetzt habe ich einen Blackscreen, der irgendwie nicht weg geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?

Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?: Moin, habe das Problem, dass mein Pc ab und zu einfach ausgeht und neustartet, egal in welcher Situation. Das Problem hat angefangen, als ich meinen Luftkühler auf eine Wasserkühlung getauscht...
Mainboards 9. März 2021

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?: Hallo, Ich habe mir im Januar einen neuen Gaminglaptop von MIFCOM gekauft, alle Systemanforderungen für Fortnite werden ohne Schwierigkeiten erfüllt (Intel i7 10th Gen., Geforce 2060, 16GB Ram)....
Grafikkarten 8. März 2021

Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure?

Blackscreen durch Treiberfehler trotz Retoure?: Hallo, ich habe bei meiner Grafikkarte ein Problem schon des längeren. Ich habe die Karte aufgrund von Blackscreens (Treiberfehler laut der Ereignissanzeige) schon zum Hersteller geschickt. Ich...
Grafikkarten 6. März 2021

Plötzlicher Blackscreen?

Plötzlicher Blackscreen?: Hallo, Seit einigen Wochen geht der Bildschirm meines Acer Aspire V Nitro Laptops nicht mehr an. Das passierte über Nacht. Ich habe den Laptop am Abend normal benutzt und morgens ging der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?: Hallo, ich habe mir im Oktober einen Acer 4k Monitor gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 3 Monitore. Noch einen Acer + einen AOC. Am Anfang war noch alles gut, aber nach einigen Wochen macht der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021
Blackscreen nach ein Paar minuten zocken. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden