Grafokkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafokkarte defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und mir wursen so komische Schtreifen am Bildschirm angezeigt (Bild unten) Ich weiß nicht was ich machen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Plyx123, 16. April 2021.

1. Plyx123
    Plyx123 Gast

Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und mir wursen so komische Schtreifen am Bildschirm angezeigt (Bild unten) Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe

0_big.jpg

:)

2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

jetzt sind sie ja schon kaputt da kann man leider nicht mehr testen worans lag. Aber ne CPU befor sie kaputt geht kann extrem viel strom ziehen bis zu 200 Watt. Also ich tipp auf zwei Sachen entweder es wird zu heiß in deinem Gehäuse oder die CPU ist hin. Das Netzteil würd ich eher ausschlißen aber mann kann jetzt im nachhinein schwer sagen worans happert. Und wenn alles vorher für ein halbes Jahr lief.....das war im Winter und jetzt im Sommer gehen dir die SPAWAS hops, also es klingt echt danach das die zu heiß werden. Kann auch sein das die SPAWAS die erhöte CPU Last mitgemacht haben aber nur solang wie es kalt war, ich spiel darauf an das die CPU defektt ist und zu viel Saft zieht. Bestell dir mal ein billiges Board für 40€ und teste sie mal darauf wenns ohne Probleme geht kannst es ja wieder zurück schicken, wenn das auch drauf geht, na dann ist es die CPU.

#3 hulkhardy1
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Fanless Variante erscheint übrigens wohl erst im neuen Jahr.

Die Spannungsregulation am EPS Stecker war einfach o_O der betrug selbst bei dem "defektne NT" 0,03V

Ich bin echt gespannt auf das Ersatzgerät

#3 poiu
  4. esprimopc
    esprimopc Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Ich such erstmal und überleg du kannst aber mal nach der "Null Methode vorgehen" (Mach ich wenn ich keinen Plan mehr habe.)
    Ruhe bewahren, irgendwas wirds schon sein und meistens findet man den Fehler *Glücklich :)
    RAM-Speicher, Grafikkarte, andere Steckkarten, und Laufwerkskabel vom Mainboard entfernen.
    Nur*CPU + Lüfter + Stromkabel*verbleiben auf dem Mainboard. PC einschalten, und auf die Pieptöne achten:keine Pieptöne => Netzteil, CPU, Mainboard oder BIOS höchstwahrscheinlich defekt.es kommen Pieptöne => Pieptöne merken und*nächster Schritt.
    http://www.biosflash.com/images/pfeilrunter.png PC ausschalten, und*RAM-Speicher*einbauen.PC einschalten, und auf die Pieptöne achten:keine Pieptöne => RAM falsch eingebaut.gleiche Pieptöne wie vorher => RAM höchstwahrscheinlich defekt.Pieptöne haben sich geändert =>*nächster Schritt.
    http://www.biosflash.com/images/pfeilrunter.png PC ausschalten, und*Grafikkarte*einbauen.PC einschalten:es kommen Pieptöne => Grafikkarte höchstwahrscheinlich defekt.kein Bild => Grafikkarte höchstwahrscheinlich defekt.

#3 esprimopc
  5. Brudertac
    Brudertac Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

reinhardrudi schrieb: hi meiner is leider irgendwie defekt Yakamasi defekt2.mp4 - YouTube jemand ne iddee --green-sum ist kontaktiert. mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Prüf mal ob das Netzteil noch 24v liefert. In einem der Threads wars so das das defekt war und zu wenig Spannung lieferte.

#3 Brudertac
  6. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Intel RAM OC Thread + Guides und Tipps

@plagestonecold Riegel auf Defekt testet man am Besten mit memtest86 von Passmark v8.4 aufn Stick machen un dann vom Stick booten. (Nicht memtest86+, das ist veraltet).

MemTest86 Download
    Memtest86 testet den verbauten Arbeitsspeicher auf seinen Zustand und meldet etwaige Fehler. Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de Längere Zeit laufen lassen bis Pass 2x durch is mindestens, kann ne Weile dauern.

Dein XMP schaffst du nicht, mach folgendes. Speicher dein momentanes Profil. Dann alle Timings auf Auto, nur die Haupttimings eintragen, 19-19-39-2 müßten sie sein. Dann Vdimm, IO, SA auf Auto. Einmal booten, ins Bios.
    XMP laden, Takt auf 4000 stellen, wenn das sauber bootet, damit den memtest86 laufen lassen. Du brauchst nen sauberer Takt zum Defekttesten, aber nicht 2133.

#3 Gelöschtes Mitglied
Thema:

Grafokkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafokkarte defekt? - Similar Threads - Grafokkarte defekt

Forum Datum

iMac 2015 HDD Defekt?

iMac 2015 HDD Defekt?: Ist bei einem 2015er iMac mit HDD normal dass die Geschwindigkeit grade mal ~80-90mbs beträgt bei Black Magic ? wenn ich beispielsweise was über Steam Downloade ist die Laufwerkauslastung bei ca...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am Tag wie Versand nochmal viele Bilder und...
Grafikkarten Freitag um 15:13 Uhr

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?: Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal funktioniert, aber die Lüfter drehen sich nicht...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren 13. Juni 2021

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Als ich in das erste Mal startet, fingen die Lüfter an zu drehen und die RGB Beleuchtung ging auch an, es kam aber kein Bild, bzw der PC...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?: Guten Abend, ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen. Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild funktioniert noch, allerdings tauchen alle 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Also habe nen gutes Angebot auf einer gebraucht Plattform gefunden, aber die Karte ist „kaputt“ ist sie wirklich kaputt oder kann ich sie beruhigt kaufen? Als Ersatzkarte gekauft, dann gereinigt,...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Also habe nen mega gutes Angebot für eine Grafikkarte gefunden und würde die gerne kaufen, aber in der Beschreibung steht das „Als Ersatzkarte gekauft, dann gereinigt, neue Wärmeleitpaste rein....
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...: Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse Stecker da hatte konnte ich das Netzteil selbst...
Stromversorgung 1. Juni 2021

Hab ich einen schlechten Monitor oder ist da was defekt?

Hab ich einen schlechten Monitor oder ist da was defekt?: Ich habe mir einen Monitor von dell 144hz s2421hgf gekauft . Ist ein Full hd Monitor . Habe die Xbox Series s dran , folgendes Problem Haare von Charaktere werden verpixelt dargestellt auch Grass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo Guten Abend, Ich Habe Eine Grafikkarte Im PC Und Funktioniert Nicht Mehr Nach Der Reinigung. Jetzt Die Frage Was kann ich Tun? ich Brauche Hilfe...
Grafikkarten 24. Mai 2021
Grafokkarte defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden