zuwenig laufwerke möglich

Diskutiere und helfe bei zuwenig laufwerke möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wäre nice wenn man mehr laufwerke eingeben könnt, 5 sind bissel wenig.... is zwar net wirklich nen bug aber egal Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kami, 30. Dezember 2006.

1. Kami
    Kami Grünschnabel
    1. SysProfile:
    17498

wäre nice wenn man mehr laufwerke eingeben könnt, 5 sind bissel wenig.... is zwar net wirklich nen bug aber egal

2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Ich finde auch es könnten ein paar mehr sein.

Bei der Peripherie könnte auch noch sowas wie "Lenkrad" oder so hinzugefügt werden. Ich habs auch schon in vielen Profilen gesehen das Member bei "Sonstiges" ihr Mauspad rein geschrieben haben. Vllt könnte man das ja noch bei die Maus packen.

Thema:

zuwenig laufwerke möglich

Die Seite wird geladen...

zuwenig laufwerke möglich - Similar Threads - zuwenig laufwerke

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke

Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke: Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke Früher ein großer und renommierter Player im Audio- und Videosegment, ist man mittlerweile eher ein kleinerer Anbieter. Jetzt hat das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?

Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
Stromversorgung 9. Januar 2025

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Google Workspace: Business Starter bald mit Zugriff auf freigegebene Laufwerke

Google Workspace: Business Starter bald mit Zugriff auf freigegebene Laufwerke: Google Workspace: Business Starter bald mit Zugriff auf freigegebene Laufwerke Letztes Jahr hat Google angekündigt, dass man das Speichermodell im Business Starter von benutzerbezogenem Speicher...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

CPU zuwenig GHz und Kerne?

CPU zuwenig GHz und Kerne?: Ich habe meine CPU heute geupgraded und dort werden mir statt 3.6ghz nur 2,8ghz angezeigt und nur 4 Kerne. Brauche dringend hilfe ----------------------------------- Habe den Fehler jetzt behoben....
Prozessoren 7. Februar 2021

Was passiert wenn das Netzteil zuwenig Watt hat?

Was passiert wenn das Netzteil zuwenig Watt hat?: Was passiert wenn das Netzteil zuwenig Watt hat?
Computerfragen 28. Mai 2013

Zuwenig Physikalischer Speicher?

Zuwenig Physikalischer Speicher?: Hallo Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt: Physikalischer Speicher (MB) Insgesamt 4094 Im Cache 2888 Frei 0 Sollte eigentlich nicht alles...
Arbeitsspeicher 24. April 2009

Wärmeleitpaste. Zuviel oder zuwenig?

Wärmeleitpaste. Zuviel oder zuwenig?: Hallo zusammen! Hab mir gerade diverse Anleitungen zum Auftragen der WLP durchgelesen. Hab mindestens 5-6 Versuche gebraucht weil es einfach nicht richtig gelingen wollte. Mache einen kleinen...
Prozessoren 6. Januar 2009

Zuwenig Leistung vom Netzteil?

Zuwenig Leistung vom Netzteil?: Hallo! ich hatte ja schwere temp. probleme, die sind jetzt mehr oder weniger behoben! mein nächstes Prblem ist, das mein pc ab und zu einfach ausschaltet....ohne irgend eine meldung....zack und...
Archiv 30. August 2007
zuwenig laufwerke möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden