Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge: Einleitung Die Firma Ageia entwickelte einst die Novodex-Physik-Engine samt eigener... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 25, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge: Einleitung Die Firma Ageia entwickelte einst die Novodex-Physik-Engine samt eigener Physik-PPU (Physics Processing Unit). Letztere sollte kommende Spiele dank nie dagewesener Physik-Effekte?

Weiterlesen...

2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

Ich hab ME mit maximalen Details, 4x AA und deaktiviertem PhysX durchgespielt und die Performance war immer im Bereich von 40-60 FPS. Sobalt man PhysX anschaltet, gehen die FPS in den Unspielbaren Bereich von teilweise 5 runter - Ohne wirkliche Grafische Verbesserung! In meinen Augen ist PhysX einfach nur ein Reinfall, die optischen Vorteile waren winzig, fast nicht Wahrnehmbar - Die paar fahnen und Folien wirkten wie Draufgeklebt, nur damit man offiziel PhysX unterstützt, um das Marketing zu unterstützen! Und mit deaktiviertem PhysX waren die Fahnen immernoch da, sie haben auch mit dem Wind geweht. Ich find das einfach nur lächerlich, sich deswegen eine neue Karte zu kaufen

Thema:

Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice