Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge: Einleitung Die Firma Ageia entwickelte einst die Novodex-Physik-Engine samt eigener... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge: Einleitung Die Firma Ageia entwickelte einst die Novodex-Physik-Engine samt eigener Physik-PPU (Physics Processing Unit). Letztere sollte kommende Spiele dank nie dagewesener Physik-Effekte?

    Weiterlesen...
     
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Ich hab ME mit maximalen Details, 4x AA und deaktiviertem PhysX durchgespielt und die Performance war immer im Bereich von 40-60 FPS. Sobalt man PhysX anschaltet, gehen die FPS in den Unspielbaren Bereich von teilweise 5 runter - Ohne wirkliche Grafische Verbesserung! In meinen Augen ist PhysX einfach nur ein Reinfall, die optischen Vorteile waren winzig, fast nicht Wahrnehmbar - Die paar fahnen und Folien wirkten wie Draufgeklebt, nur damit man offiziel PhysX unterstützt, um das Marketing zu unterstützen! Und mit deaktiviertem PhysX waren die Fahnen immernoch da, sie haben auch mit dem Wind geweht. Ich find das einfach nur lächerlich, sich deswegen eine neue Karte zu kaufen
     
Thema:

Alternative zu Nvidia Physx: Ageia-Karte plus Radeon HD 4870 im Test mit Mirrors Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden