Grafikvergleich: Killzone 2 gegen Crysis

Diskutiere und helfe bei Grafikvergleich: Killzone 2 gegen Crysis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hierbei sehen die Kollegen trotz des, für die Spielebranche, beträchtlichen Alters von Crysis den Altmeister in Sachen Grafikqualität immer noch in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.332
    Zustimmungen:
    12

    Hierbei sehen die Kollegen trotz des, für die Spielebranche, beträchtlichen Alters von Crysis den Altmeister in Sachen Grafikqualität immer noch in Führung. Obwohl Crysis laut Blend Games auf den ersten Blick den Eindruck mache, es könne Killzone 2?

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das 3. Crysis-Pic ist doch nur ein Promo-Screen soweit ich mich erinnere, oder?
    Und Bilder, die so groß sind wie Briefmarken, kann man nicht großartig vergleichen ;)
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Auf den Bildern kann man wirklich kaum was erkennen. Und das Letzte ist doch nicht die offizielle Crysis Version.
     
  4. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    das letzte Bild glaube ich ist nur so eine Wallpaper bearbeitung
    und bis Crysis Grafiktechnisch erriecht wird dauert wohl noch ein weilchen :great:
     
    #4 PlNK PANTHER, 25. Januar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kill Zone II ist ist aber trotzdem ein Augenschmaus und vorallem die indorlevel können sich mehr als nur mit crysis messen.

    Die aussenlevel insbesondere die Wälder sind bei crysis aber schobn besser wobei das wohl
    auch daran liegt das es kaum wirkliche Natur in KZ II gibt wesshalb wohl auch kein
    großes Augenmerk auf dessen Erscheinungsbild gelegt wurde.

    Wenn ich aber beide Spiele als ganzes miteinander Vergleiche würde ich jetzt klart KZ II zum Gewinner ernennen.
     
    #5 bernd das brot, 25. Januar 2009
  6. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    An Crysis kommt NICHTS heran, was die Grafik anbelangt! Auch nicht im Ansatz!
    Crysis war mit der verwendeten CryEngine2 dem kompletten restlichen Markt, sowie der Hardware um locker 2 Jahre vorraus...
    Killzone2 ist schon schick, aber Crysis ist einfach ne gute Stange heftiger.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    crysis ist für mich auch das game mit der besten grafik
    killzone muss ich ma bei kumpel ansehen wie grafik ist
     
    #7 Agent Smith, 25. Januar 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    crysis ist halt einfach ein knaller in sachen grafik..da simmer uns wohl alle einig ;) rankommen tut da kein game..zumindest in diesem jahr nicht ;) aber killzone 2 sieht auch net schlecht aus..
     
    #8 robert_t_offline, 25. Januar 2009
Thema:

Grafikvergleich: Killzone 2 gegen Crysis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden