Warnung vor CCC 13.10

Diskutiere und helfe bei Warnung vor CCC 13.10 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab grade den 13.10 beta versucht zu installieren - führte zu einem total crash - zu beheben nur über eine systemwiederherstellung. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black Biturbo, 10. September 2013.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hab grade den 13.10 beta versucht zu installieren - führte zu einem total crash - zu beheben nur über eine systemwiederherstellung.
     
    #1 Black Biturbo, 10. September 2013
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    bin immer noch bei 12.10 leüft auf meiner Karte am besten mehr fps in BF3 und auch mehr Einstellungen im CCC

    versteh eh nicht warum da Sachen raus genommen wurden :confused:
    wird meine letzte ati Grafikkarte sein
     
    #2 Fahrenheit, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    danke für den hinweis!
    bei mir läuft die beta problemlos (bis jetzt)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hatte gestern auch von 13.8 auf 13.10 geupdatet, bislang keine probleme.
     
  5. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bin noch bei 13.8 - Karte läuft einwandfrei, daher enthalte ich mich dem Update auf 13.10.
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wird sicher nicht bei jedem auftreten das Problem - nur halt der hinweis, dass man sicherheitshalber davor offene Arbeitsstücke speichern sollte. Auch ein zweiter versuch ging bei mir schief - vermute entweder nen problem mit dem CF oder keine ahnung.
     
    #6 Black Biturbo, 12. September 2013
  7. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    wie war das mit keine "probleme" mit treibern und CF :joker:


    ;)
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bei nem beta Treiber muss man damit rechnen - daher ja auch beta Treiber. Bei fertigen hatte ich noch nie probleme.
     
    #8 Black Biturbo, 12. September 2013
  9. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hmm ich hab den selben Treiber installiert
    hab kein Problem. HD 7770

    Was ich aber bemerkt habe ist das manchmal beim schreiben im foren oder lesen eines textes der text leicht verschmiert, was beim alten 13.8 nicht war , stört mich aber nicht.
    Ich setze nur Beta Treiber ein. ;-)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warnung vor CCC 13.10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden