Grafiktreiber zerstört Dateien?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber zerstört Dateien? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab heut ein Treiberupdate gemacht (AMD) vom 22.Q.2 zum 22.Q.3. Aber seit ich des heut gemacht hab sind alle meine Clips die ich in den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BiddeHelp, 4. Oktober 2022.

  1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

    Moin, ich hab heut ein Treiberupdate gemacht (AMD) vom 22.Q.2 zum 22.Q.3. Aber seit ich des heut gemacht hab sind alle meine Clips die ich in den verschiedensten Spielen aufgenommen hatte und heute aufgenommen hab. In einer so mieserablen quali dass man lieber Youtube auf 144p kukt und nicht mal mehr 30 FPS es fühlt sich an wie 15 oder so.

    Warum sind die Clips kaputt und war der Treiber schuld? Wenn ja sind die Dateien irreparabel im A?

    Soll ich vielleicht mal in der Eingabeaufforderung einen Suchlauf starten?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiber zerstört Dateien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden