Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade eben Speicherplatzprobleme gehabt und daraufhin meinen AMD Treiber gelöscht... Nun kann ich meine Auflösung nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MaxMaing, 11. September 2022.

1. MaxMaing
    MaxMaing Gast

Hallo zusammen,
    ich habe gerade eben Speicherplatzprobleme gehabt und daraufhin meinen AMD Treiber gelöscht... Nun kann ich meine Auflösung nicht mehr ändern. Was kann ich tun?

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Anordnung Desktop Symbole Win 7

Welcher Grafiktreiber ist denn drauf? Eventuell wird beim Hochfahren die Auflösung verstellt, was die Icons verschiebt. Wenn man mal einen Beamer verwendet und den Desktop in geringerer Auflösung spiegelt, hat man auch das Problem.

#3 DKK007
  3. Klausn
    Klausn Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

ich glaub die uncore-ratio ist, wie bei mir, nicht änderbar. (ist ausgegraut). hab noch nix gefunden, wie mann das ändern könnte.

#3 Klausn
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Soundproblem , lagt einfach. Bin ratlos

Brubi schrieb: Hab vorher Realtek Treiber oben gehabt, den gelöscht aber geht auch nicht. Ging eine Zeit lang gut aber nach einer gewissen zeit setzt der Soundbug wieder ein. Zum Vergrößern anklicken....
    Grafiktreiber oder Soundtreiber besser mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus löschen.

#3 gekipptes-Bit
  5. Highspeed30
    Highspeed30 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ne damit hat es nichts zu tun das stimmt wobei da die Einstellung schon bei 90% Stehen und man die ändern muss aber egal bei welchen Profil ist keine Einstellung änderbar sobald OC ist.

#3 Highspeed30
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

AW: SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

Wie schon gesagt: Im Grunde ist die Auslagerungsdatei bedeutungslos, da du mehr als genug Hauptspeicher hast.

Insofern ... hast du bereits die schnellste Lösung und brauchst dir keine weiteren Gedanken zu machen.

Sinnvoll verbessern könnte man die Situation nur mit mehr Speicherplatz auf den dem Prozessor näheren Speicherebenen, oder signifikant schnellerem Speicher.
    Beides ist für den Endanwender nicht änderbar.

#3 Stryke7
Thema:

Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun? - Similar Threads - Grafiktreiber gelöscht Auflösung

Forum Datum

Grafiktreiber Problem?

Grafiktreiber Problem?: Hallo, wenn ich Fortnite öffne bekomme ich immer dieses kleine Info das irgendetwas nicht stimmt. [ATTACH] Da steht das ich meinen Grafiktreiber Aktualisieren soll also habe ich das...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Grafiktreiber funktioniert nicht?

Grafiktreiber funktioniert nicht?: Hey, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ( AMD Radeon RX6600 ) und habe sie ordnungsgemäß eingebaut. Ich habe den definitiv den richtigen Treiber installiert und den alten Grafiktreiber...
Grafikkarten 8. September 2022

Intel Grafiktreiber installieren?

Intel Grafiktreiber installieren?: Hallo da ich vorübergehend meine Grafikkarte verkaufen muste muss ich Jetzt die UHD 770 nutzen aber jedesmal wenn ich den treiber installiere friert der pc ein!! Was kann ich tun!?...
Software & Treiber 11. August 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?: Ich möchte gerne den neusten Treiber installieren, damit ich spiele wie StarWars BF 2 spielen kann oder auch andere Spiele, wo man den neusten Treiber für braucht. Aktuell habe ich den Treiber:...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?: Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann...
Grafikkarten 27. Mai 2022

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?: Was ist "da drin"? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-nvidea-grafiktreiber-ueber-600mb-gross
Grafikkarten 25. Mai 2022

Grafiktreiber deinstalliert sich?

Grafiktreiber deinstalliert sich?: Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Grafiktreiber nach Kaltstart aufgrund von Blackscreen beim booten oder nachdem mein Bildschirm eingefroren ist von selbst deinstalliert. Die...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Windows 11 Update Grafiktreiber?

Windows 11 Update Grafiktreiber?: Hey, Ich möchte meinen PC von Windows 10 auf 11 Updaten. Hab eine AMD Grafikkarte und auch die neusten Treiber. Wenn ich jetzt auf Windows 11 Updaten würde, müsste ich dann die neuen...
Software & Treiber 19. April 2022

Problem mit Grafiktreiber?

Problem mit Grafiktreiber?: Hallo, immer wenn ich ein Programm/Spiel starte sieht das so aus. Ich komm dann erst rein wenn ich einen meiner beiden Grafiktreiber deaktiviere. Ich habe den Acer Aspire VX 15, mit der GTX 1050...
Grafikkarten 6. April 2022

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?: Hallo, Ich habe gerade eben meine neue Grafikkarte ( GTX 1660 Super) bekommen und diese bereits eingebaut ( getauscht gegen GTX 970). Allerdings habe ich vor voller Freude den Grafiktreiber...
Grafikkarten 4. April 2022

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?: Ich habe mir Forza 5 gedownloadet dann kam so eine Nachricht. Wir haben die folgenden Hardwareprobleme entdeckt: _Dein Grafikkartentreiber ist älter als derzeit unterstützten Versionen, was zu...
Grafikkarten 22. März 2022

Grafiktreiber ausversehen deinstalliert?

Grafiktreiber ausversehen deinstalliert?: Ich habe ausversehen meinen Grafikkartentreiber deinstlliert. Die Grafikkarte ist uralt, aber ich brauche den Treiber. Sie heißt Gt 730, aber ich finde nicht den richtigen Treiber. zb. Wenn ich...
Grafikkarten 7. Februar 2022
Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden