Pc kaputt nach Chipset Treibern?

Diskutiere und helfe bei Pc kaputt nach Chipset Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für das Msi a320m grenade mainboard das msi Center heruntergeladen. Dort habe ich die Chipsettreiber aktualisiert und nach dem Neustart... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von philipmeinhard, 9. Mai 2021.

  1. philipmeinhard
    philipmeinhard Gast

    Ich habe mir für das Msi a320m grenade mainboard das msi Center heruntergeladen. Dort habe ich die Chipsettreiber aktualisiert und nach dem Neustart kam ein Bluescreen mit dem Fehlercode 0Xc000000e. Nichts funktioniert mehr, wie kann ich das (a besten im Bios) rückgängig machen?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 philipmeinhard, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kaputt nach Chipset Treibern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden