Grafiktreiber für Windows Server?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber für Windows Server? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Server wo Windows Server 2011 installiert war. Gestern hatte ich Windows server 2019 Installiert. Als die Installation fertig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EliteGamer551, 8. Mai 2021.

1. EliteGamer551
    EliteGamer551 Gast

Hallo! Ich habe einen Server wo Windows Server 2011 installiert war. Gestern hatte ich Windows server 2019 Installiert. Als die Installation fertig war, Hatte ich kein Bild mer an meinem HDMI Monitor. Nach dem Boot zeigte es immer nur Kein Signal an. Als ich in die Problembehandlung gekommen bin, hatte ich ein Bild. Deshalb habe ich ihn im niedrigem Grafikmodus gestartet. Dann ging alles! Aber jetzt brauche ich Grafiktreiber, da es nicht zum Aushalten ist.

Falls ihr informationen über Motherboard usw. braucht, fragt mich einfach.

Liebe Grüße

:)

#1 EliteGamer551, 8. Mai 2021
  2. Hideki3001
    Hideki3001 Gast

GTX 970M wird nicht verwendet

ich habe versucht 445.87 zu installieren
    Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel
    der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden

#3 Hideki3001
  3. orca113
    orca113 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Nein über den Grafiktreiber lässt sich nur 60Hz einstellen. Alles andere 59Hz und noch eine ist nicht auswählbar. Mein Monitor kann aber 144Hz. Unter 8.1 war das auch immer alles einstellbar. Im Grafiktreiber und in Windows.

#3 orca113
  4. Benni82
    Benni82 Gast

hardwarebeschleunigte GPU-Programmierung

Windows ist aktuell,Grafiktreiber ebenso.

#3 Benni82
  5. Dunkelvieh
    Dunkelvieh Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Grafiktreiber nicht aktualisiert nach reinstall von Windows?

#3 Dunkelvieh
  6. Drewkev
    Drewkev Gast

Ständige Abstürze mit Dx10.1/11/12 Errors (Oder keine Errors)

Grafiktreiber aktualisieren/neu installieren.

Welche Windows Version?

#3 Drewkev
Thema:

Grafiktreiber für Windows Server?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für Windows Server? - Similar Threads - Grafiktreiber Windows Server

Forum Datum

Treiberproblem, kollidiert der Grafiktreiber mit einer software?

Treiberproblem, kollidiert der Grafiktreiber mit einer software?: Hallo, ich bin von einer radeon rx 6900xt auf eine gtx 770 umgestiegen. nun habe ich das problem, dass, sobald ich den nvidia game ready driver 466.77 installiere, der pc kurz nach dem pc start...
Grafikkarten Sonntag um 10:54 Uhr

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?: Moin Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich die Fenster rumschiebe flackert es furchtbar...
Grafikkarten 4. März 2021

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 15. Februar 2019

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was ich so noch nicht hatte und wo ich überfragt bin. Ich habe Windows 10 mit Grafikchip "Intel HD Graphics 2000". Der Treiber ist aktuell. Angeschlossen...
Windows 10 3. August 2017

Minecraft startet nichtmehr unter windows 10 wegen Grafiktreibern

Minecraft startet nichtmehr unter windows 10 wegen Grafiktreibern: Es regt mich irgendwie auf das minecraft einfach seit windows 10 nichtmehr startet. Es kommt nur eine blöde Fehlermeldung: ---> siehe anhang.
Windows 10 2. Oktober 2015

ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?

ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?: ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit? Hey, ich suche den Grafiktreiber für windows 7 64bit für die Grafikkarte ATI Atombios 8bit 16 mb. Ich habe ein Lenovo T60 2007 und habe...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Sony Vaio VGN-FS415S // Grafiktreiber mit Windows 7 fehlt!

Sony Vaio VGN-FS415S // Grafiktreiber mit Windows 7 fehlt!: Sony Vaio VGN-FS415S // Grafiktreiber mit Windows 7 fehlt! Hallo, falls die Überschrift noch nicht aussagend genug war, ich habe einen Sony Vaio VGN-FS415S, bei diesem fuktioniert der...
Computerfragen 20. Juli 2012

Grafiktreiber Windows 7 für Intel82852/82855 GM /GME

Grafiktreiber Windows 7 für Intel82852/82855 GM /GME: Grafiktreiber Windows 7 für Intel82852/82855 GM /GME hallo Leute, ich suche wie verzweifelt einen Grafiktreiber für den oben genannten Graphics controller. Ich habe auf meinen Laptop...
Computerfragen 4. Februar 2012

Netbook aktueller Grafiktreiber für GMA 3150 für Windows XP 32bit

Netbook aktueller Grafiktreiber für GMA 3150 für Windows XP 32bit: Netbook aktueller Grafiktreiber für GMA 3150 für Windows XP 32bit Ja Guten Mittag alle zusammen ich brauch den aktuellsten Grafiktreiber und habe keine Ahnung wo ich mir den runterladen kann...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0: Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0 Ich habe auf meinem 27" iMac (ende 2009) windows 7 64 bit version laufen. nun wollte ich die aktuellsten grafiktreiber...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?: Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !? Suche für einen Computer AMD (ATI) HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ! habe für 2 Bildschirmmodus gemacht ! jetzt...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link: Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link
Computerfragen 7. Januar 2011

Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber...

Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber...: Hallo, habe mit eine VM Software Windows XP auf dem MacBook meiner Schwester installiert, funktioniert auch alles wunderbar. Aber ich bräuchte noch nen Grafiktreiber. Eingebaut ist laut Mac...
Windows Vista, XP & älter 1. Mai 2009
Grafiktreiber für Windows Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden