Grafiktreiber für Windows Server?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber für Windows Server? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Server wo Windows Server 2011 installiert war. Gestern hatte ich Windows server 2019 Installiert. Als die Installation fertig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EliteGamer551, 8. Mai 2021.

  1. EliteGamer551
    EliteGamer551 Gast

    Hallo! Ich habe einen Server wo Windows Server 2011 installiert war. Gestern hatte ich Windows server 2019 Installiert. Als die Installation fertig war, Hatte ich kein Bild mer an meinem HDMI Monitor. Nach dem Boot zeigte es immer nur Kein Signal an. Als ich in die Problembehandlung gekommen bin, hatte ich ein Bild. Deshalb habe ich ihn im niedrigem Grafikmodus gestartet. Dann ging alles! Aber jetzt brauche ich Grafiktreiber, da es nicht zum Aushalten ist.

    Falls ihr informationen über Motherboard usw. braucht, fragt mich einfach.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 EliteGamer551, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiber für Windows Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden