Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60 Hallo , ich habe vor kurzem windows XP auf meinem T60 neuinstallieren müssen. Nachdem ich das gemacht habe ,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60

    Hallo , ich habe vor kurzem windows XP auf meinem T60 neuinstallieren müssen. Nachdem ich das gemacht habe , habe ich dann alle Treiber von lenovo runtergeladen und installiert , es hat auch alles super funktioniert , bis auf den grafiktreiber . Es wird nachdem ich ihn installiert habe immernoch keine grafikkarte erkannt . Was kann ich da machen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Drivers and software - ThinkPad T60
    http://support.lenovo.com/?lndocid=MIGR-62928

    Treiber Download LENOVO ThinkPad Notebooks Driver Support ...
    http://www.notebook-treiber.de/laptop/download-lenovo.php

    T60 ? ThinkPad-Wiki
    http://thinkwiki.de/T60

    Audio-Treiber für IBM ThinkPad T60p fehlt | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-63418-audio-treiber-fur-ibm-thinkpad-t60p-fehlt

    IBM Support Portal: Support home
    http://www.ibm.com/support/de/de/

    IBM Thinkpad Grafiktreiber (Grafikkarte, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/ibm-thinkpad-grafiktreiber

    IBM thinkpad t60 grafiktreiber
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/8433-ibm-thinkpad-t60-grafiktreiber.html

    IBM Thinkpad T60 Installationsproblem
    http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/107168-ibm-thinkpad-t60-installationsproblem.html
     
Thema:

Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60 - Similar Threads - Grafiktreiber IBM Thinkpad

Forum Datum

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber 1. März 2024

Warum werden meine AMD Grafiktreiber immer wieder deinstalliert?

Warum werden meine AMD Grafiktreiber immer wieder deinstalliert?: Seit einiger Zeit leide ich unter dem Problem, dass mein Computer regelmäßig einfriert, was mich dazu zwingt, ihn manuell neu zu starten. Nach solchen Abstürzen deinstalliert Windows meine...
Software & Treiber 15. Januar 2024

Grafiktreiber auf einmal nicht mehr kompatibel?

Grafiktreiber auf einmal nicht mehr kompatibel?: Moin an Alle, mein Problem ist, wenn ich ein Spiel spiele, bekomme ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm und kann alles läuft im Hintergrund weiter. Klar, es kann am Netzteil liegen, defekt...
Software & Treiber 2. Januar 2024

Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?

Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?: Musste mein Grafiktreiber aktualisieren da ich das Spiel nicht mehr starten konnte, jetzt kann ich das Spiel zwar starten aber dafür hängt/ruckelt alles. Weiß jemand was ich machen kann?...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?: Hallo, da einige Spiele weiterhin Probleme seit dem neuesten treiber von amd 23.12.1 verursachen, wollte ich den vorherigen Treiber drauf haben und habe mir vprher auf einen Stick packen lassen....
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?

Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?: Seit ich gestern meinen Grafiktreiber aktualisiert habe ruckelt mein fortnite die ganze Zeit. Es ist so wirklich unspielbar, weiß jemand was ich machen kann damit es nicht mehr so ruckelt/hängt?...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?: Hallo Community, ich habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach einigen Tagen in betrieb bekam ich auf einmal einen Blackscreen beim Zocken. Es war nur die Anzeige über meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?

Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?: Mein Pc sagt mir mein grafiktreiber hat eine alte version. Ich habe aber meinen amd grafiktreiber installiert (unten links) den neuesten. Wie aktiviere ich ihn?...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15
Software & Treiber 20. November 2023

pc hängt sicxh auf seit neuer grafiktreiber?

pc hängt sicxh auf seit neuer grafiktreiber?: ich habe letztens eine frage gestellt, wo viele antworten waren den Grafiktreiber zu aktualisieren. das Problem der letzten frage wurde zwar gelöst aber jetzt passiert es manchmal, dass der ton...
Grafikkarten 11. November 2023

PC KANN NICHTS MEHR MACHEN NACH GRAFIKTREIBER UPDATE?

PC KANN NICHTS MEHR MACHEN NACH GRAFIKTREIBER UPDATE?: Habe heute die Treiber meiner AMD Grafikkarte geupdated. Danach lief garnichts mehr. Alle Apps die der PC auf autostart hat starten nicht. Ich kann keine App öffnen ausser dicord aber da nicht...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?: Guten Abend, Ich versuche für ein altes Notebook (IBM A31) den Grafikkartentreiber zu finden. Verbaut ist eine ATI Mobility Radeon 7500. System ist Win XP. Im Gerätemanager ist die Grafikeinheit...
Software & Treiber 12. Februar 2023
Grafiktreiber für IBM Thinkpad-T60 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ibm 1951 A47 vga treiber

    ,
  2. levono 1951 grafiktreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden