Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein Huion Kamvas Pro 13 Grafiktablett gekauft und möchte es neben dem zeichnen auch als Monitor benutzen. Meine Frage nun: Muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sheggy934, 26. November 2021.

  1. Sheggy934
    Sheggy934 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir ein Huion Kamvas Pro 13 Grafiktablett gekauft und möchte es neben dem zeichnen auch als Monitor benutzen. Meine Frage nun:

    Muss ich das Tablett immer vor dem Herunterfahren des PCs ausschalten. also schadet es dem Tablett wenn es wie bei anderen Monitoren durchs Herunterfahren ausgeht?

    Danke im Voraus

    Sheggy

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden