Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen?

Diskutiere und helfe bei Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt (Wacom Bamboo Pen CTL-470). Mittlerweile verwende ich aber eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NicerWaixr, 19. Februar 2021.

  1. NicerWaixr
    NicerWaixr Gast

    Moin zusammen,

    Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt (Wacom Bamboo Pen CTL-470). Mittlerweile verwende ich aber eine neueres Betriebssystem auf meinem Macbook (macOS Big Sur). Ich habe mich jetzt mehrere Stunden mit Treiber de- und Installation herumgeschlagen. Das Ding ist jetzt, dass der aktuellste Treiber des Grafiktabletts das Betriebssystem vom Laptop nicht unterstützt und der neuste Treiber von Wacom das Tablet nicht mehr unterstützt... Großer Mist also... Weiß da jemand von euch vielleicht was man da machen kann?

    Das Tablet funktioniert noch, reagiert bei manchen Treiberversionen auch, aber in den Einstellungen wird mir ein Synchronisationsfehler angezeigt der sagt, dass ich den Treiber aktualisieren soll. Somit sind die Einstellungen des Tablets auch nicht zugänglich.

    Sollte jemand helfen können, wäre ich wirklich sehr dankbar. Denn das Ding wegzuwerfen, nur um dann eins zu kaufe, dass genau das gleiche kann aber neuer ist finde ich ziemlich blöd...

    Gruß NicerWaixr

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktablet Treiber für Wacom Bamboo Pen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden