Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel

Diskutiere und helfe bei Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel Ich habe folgendes Problem: Egal welches ältere... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel

    Ich habe folgendes Problem: Egal welches ältere Spiel ich starte (AoE, SW: Galactic Battleground, Warlord Battlecry II + III, Empire Earth) es streikt, wobei bei AoE und SW: GB melden das sich das Grafiksystem nicht initalisieren lässt und die Grafikkarte nicht Directdraw-Kompitabel ist. (Beim Rest tippe ich das es der gleiche Grund ist)
    Mein PC hat die Graka Nvidia GT 240 und läuft mit Win 7. (Jeweils neueste Updates drauf, wobei das spielen älterer Treiber das Problem leider nicht behebt)



    Ich weiß aber das diese Kombination für diese Spiele klappt, nur seit ich letztens wieder WC III rausgekramt habe, funktionieren sie nicht mehr. Davor schon.



    Hat jemand eine Idee oder zufällig Erfahrung damit gemacht wenn eine neue Graka samt Treiber meint DirectDraw unkompatibel zu sein, bzw. allgemein mit solchen streikenden Games?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden ... - Microsoft Support
    http://support.microsoft.com/kb/242902/de

    Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafiksystem-kann-nicht-initialisiert-werden---graka-undoder-treiber-nicht-directdraw-kompatibel

    Grafiksystem Konnte Nicht Initialisiert Werden - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=120335

    Age of Empires 2 Fehler: Grafiksystem konnte nicht initialisiert ...
    http://forum.chip.de/treiber/age-empires-2-fehler-grafiksystem-konnte-initialisiert-stellen-1293500.html

    Age of Empires - HILFE !! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc/65685-age-of-empires-hilfe.html

    Age of Empires Age of Empires 2 - Fehlerbehebung Windows 7 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=786488

    AOE II DirectDraw Problem
    http://www.hackerboard.de/games/24977-aoe-ii-directdraw-problem.html

    PC WELT Forum - DirectDraw Fehlermeldung!!!
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/27151-directdraw-fehlermeldung.html
     
Thema:

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte konnte nicht initialisiert werden dawn of war soulstorm steam

    ,
  2. grafikkarte un treibersoftware mit direkt draw nicht kompatible

    ,
  3. grafiksystem kann nicht initialisiert werden roller coaster 2

    ,
  4. grafiksystem kann nicht initialisiert werden roaler coaster tycoon,
  5. treibersoftware nicht mit directdraw kompatibel,
  6. rollercoaster tycoon 2 grafikkarte kann nicht intialisiert werden,
  7. grafiksystem nicht kompatibel,
  8. bungie help grafik nicht inizilisiert,
  9. grafiksystem sollte nicht initialisiert werden,
  10. aoe grafiksystem fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden