Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt! Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich will nämlich meine Grafikkarte für ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt!

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem ich will nämlich meine Grafikkarte für ein Java-programm auf Höchstleistung stellen (einfach mal RMT auf eine exe und dann ist es die 3. Option) doch diese wird wie gesagt nicht angezeigt! Habe Win7 und einen Toshiba L500 Satelite..
    bitte um Hilfe!
    mfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DIGITTRADE Online-Shop - Grafikkarteneinstellungen und nView
    http://www.digittrade.de/shop/shop_content.php/coID/34

    Booten ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/booten

    Largo Winch
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/9755/~/largo-winch

    Behandeln von Problemen mit Windows Aero
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Windows-Aero

    Vertikale Synchronisation ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation

    3.11. SaX2
    http://www.pks.mpg.de/~mueller/docs/suse10.0/suselinux-manual_de/manual/sec.yast2.hardware.x11.sax.html

    GPU- und OpenGL-Unterstützung | Photoshop CS4, CS5
    http://kb2.adobe.com/de/cps/404/kb404898.html

    Bekannte Probleme mit bestimmten Grafikkarten : Mac-spezifisch ...
    http://earth.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=33878
     
Thema:

Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikprozessor ändern

    ,
  2. standard grafikprozessor ändern

    ,
  3. nvidea im grafikprozessor wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden