CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bei mir dreht es sich darum das ich mir einen Zweitrechner zulegen möchte der ausschließlich für Bürozwecke gebraucht wird. Die Teile... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thanatos, 27. Oktober 2007.

  1. Thanatos
    Thanatos Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen. Bei mir dreht es sich darum das ich mir einen Zweitrechner zulegen möchte der ausschließlich für Bürozwecke gebraucht wird. Die Teile hab ich schon herausgesucht und jetzt gehts um das Gehäuse. Zulegen will ich mir das Lian Li PC-V300 A.

    Die Frage ist was kann ich für einen CPU Kühler einbringen, also wie hoch darf er maximal sein? Prozessor wird der AMD X2 4000+ AM2 sein.

    [​IMG]

    Abmaße: 280 x 250 x 353mm (BxHxT)

    Vielleich hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also für deine cpu reicht selbst im übertakteten zustand ein
    Zalman CNPS 7500 CU aus
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=6397&osCsid=d39bcbfa4c802ea4460863fa34160f30
    der muss halt nur aufs board passen
    auf welches board sollte denn der kühler?
     
Thema:

CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden