CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bei mir dreht es sich darum das ich mir einen Zweitrechner zulegen möchte der ausschließlich für Bürozwecke gebraucht wird. Die Teile... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thanatos, 27. Oktober 2007.

1. Thanatos
    Thanatos Grünschnabel

Hallo zusammen. Bei mir dreht es sich darum das ich mir einen Zweitrechner zulegen möchte der ausschließlich für Bürozwecke gebraucht wird. Die Teile hab ich schon herausgesucht und jetzt gehts um das Gehäuse. Zulegen will ich mir das Lian Li PC-V300 A.

Die Frage ist was kann ich für einen CPU Kühler einbringen, also wie hoch darf er maximal sein? Prozessor wird der AMD X2 4000+ AM2 sein.

Abmaße: 280 x 250 x 353mm (BxHxT)

Vielleich hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse.

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

also für deine cpu reicht selbst im übertakteten zustand ein
    Zalman CNPS 7500 CU aus
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=6397&osCsid=d39bcbfa4c802ea4460863fa34160f30
    der muss halt nur aufs board passen
    auf welches board sollte denn der kühler?

Thema:

CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A - Similar Threads - CPU Kühler Lian

Forum Datum

Intel i5-10400 cpu Kühler?

Intel i5-10400 cpu Kühler?: Hi ich suche einen möglichst günstigen CPU Kühler für den i5 10400. Als Frage nebenbei: Was gibt der boost Takt bei Intel Prozessoren an? Also ist in dem Fall 4.20 ghz das max zum übertakten oder...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?

CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?: Hallo liebe Technik Freunde, Ich wollte ein AMD Wraith Prism Kühler einbauen. Jedoch hat es ein Klemmprinzip und es wird nicht mit Schrauben befestigt. wie kann ich es dennoch auf mein...
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?

bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?: Hey, wollte fragen ob da schon ein kühler dabei is oder ob ich einen extra kaufen muss: https://geizhals.eu/amd-ryzen-5-2600-yd2600bbafbox-a1804462.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk...
Prozessoren Freitag um 10:12 Uhr

CPU Kühler AMD Ryzen 5 3600?

CPU Kühler AMD Ryzen 5 3600?: Wie in der frage schon steht, such ich nen neuen Kühler für meinen R5 3600. Momentan wird er von einem Bequiet pure slim gekühlt, der aber aus baulich bedingten Gründen nicht wirklich produktiv...
Prozessoren Donnerstag um 11:02 Uhr

Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x?

Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x?: Hey, ich möchte mir vielleicht einen neuen Kühler holen, da mir der Boxed-Kühler einfach zu laut ist. Habt ihr Empfehlungen für mich? Danke schonmal...
Prozessoren 13. Januar 2021

Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?

Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?: Kenn mich damit nicht so gut aus aber durchschnittlich hab ich, wenn ich Discord und Chrome offen habe laut Task-Manager eine CPU Auslastung von 45 bis 60 %...
Prozessoren 9. Januar 2021

Sitzt der CPU kühler so richtig?

Sitzt der CPU kühler so richtig?: [ATTACH] Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Wie bekommt man das CPU Kühler Kabel ab?

Wie bekommt man das CPU Kühler Kabel ab?: Wie bekommt man dieses Kabel ab? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-das-cpu-kuehler-kabel-ab
Prozessoren 7. Januar 2021

Cryo cpu kühler Amd?

Cryo cpu kühler Amd?: Guten Abend Intel hat einen neuen cryo kühler rausgebracht bei dem die Temperaturen bis 5 grad sinken. Gibts sowas für amd? Grüsse und danke https://www.gutefrage.net/frage/cryo-cpu-kuehler-amd
Prozessoren 6. Januar 2021

CPU Kühler zu schwer für Mainboard?

CPU Kühler zu schwer für Mainboard?: Vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe mir für das x570 Mainboard ein be quiet dark rock pro 4 CPU Kühler besorgt. Und laut Beschreibung wiegt der wohl über 1kg. Ist das nicht etwas zu...
Mainboards 1. Januar 2021

CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?

CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?: Ich möchte gerade meinen CPU Boxed Kühlet von AMD wieder an mein Mainboard schrauben aber die Schrauben lassen sich nichtmehr reindrehen. Ich brauche dringend hilfe! [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020

CPU Kühler kühlt, aber CPU wird nicht gekühlt?

CPU Kühler kühlt, aber CPU wird nicht gekühlt?: Hi, Ich habe mir die Corsair H100i Platinum RGB für meinen AMD Ryzen 5 3600x gekauft. Der Kühler selber kühlt gut. Bei Corsair Icue steht ''26° C'' da. Ob der Sockel das Wasser oder sonst was die...
Prozessoren 28. Dezember 2020

Welcher CPU Kühler bei einem Ryzen 7 3700X?

Welcher CPU Kühler bei einem Ryzen 7 3700X?: Moin, Welchen CPU Kühler würdet ihr mir bei einem Ryzen 7 3700X empfehlen? Vorzugsweise kein riesiger Brecher wie ein Noctua NH-D15. Danke im Vorraus✌...
Prozessoren 27. Dezember 2020
CPU Kühler im Lian Li PC-V300 A solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden