Grafikproblem bei einer Zotac GTX 295

Diskutiere und helfe bei Grafikproblem bei einer Zotac GTX 295 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten n'abend liebe Sysprofiler, und zwar weswegen ich mich jetzt an euch wende ist folgendes.Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Blackiceman75, 16. Januar 2010.

1. Blackiceman75
    Blackiceman75 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    62052

Hallo und guten n'abend liebe Sysprofiler,
    und zwar weswegen ich mich jetzt an euch wende ist folgendes.Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Grafikproblem bei meiner GTX 295. Hierbei handelt es sich Grafik aussetzer, die immer öfter z.B in Call of Duty 4 vorkommen, was in manchen Situationen ziemlich nervenzerreißd ist. Vielleicht liegt es an den Dauerhaften FPS.. Ok, FPS auf 250 erstmal zum test runtergefahren, hat auch nicht gebracht, also nochmal auf 125 runtergefahren.. Wie ich dann festgestellt habe, macht das mit den Frames 0 aus.. Also habe ich mich schonmal auf die Fehler suche begeben: Case aufgeschlossen und reingeguckt, aber die Karte sitzt richtig auf in dem Slot drinne.Sauber ist sie auch. hmmm... Also mal alle Benchmarks installiert und mal durchlaufen lassen. Konnte aber auch hier nichts feststellen, was ungewöhnlich sein könnte.. Jedoch versteh ich nicht ganz, warum GTA IV bombenflüssig läuft. Dann bleibt für mich eig. nur noch der Monitor übrig, das dort was nicht stimmt. Muss dazu sagen, das es ein Samsung Syncmaster 930bf ist und im Mai 4Jahre aufn Bukkel hat. Bin zwar schon als am Googlen, aber finde nicht wirklich 100% das was ich suche... naja mit meinem Wissen bin ich am Ende angelangt..

Was empfehlt ihr mir, was man machen könnte ??
    -Graifkkarte austauschen lassen?
    -ein gleichwertiges Modell geben lassen?
    -Zur Wartung schicken
    -Auf eure Antworten warten :)

Lg
    Blackiceman75

#1 Blackiceman75, 16. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  2. User Advert

3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

AW: Grafikproblem bei einer Zotac GTX 295

lade dir mal hw-monitor runter und lass es im hintergrund laufen, während du cod4 zockst.
    das prog sollte die temperatur der grafikkarte anzeigen und den maximalwert speichern.

4. Blackiceman75
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62052

Der Maximalwert der Karte liegt bei ~75°C. Das habe ich mit dem EVGA Prescision Tool auf Version 1.8 laufen lassen. So warm läuft die GTX schon das ganze Jahr, wenn ich spiele. Im Idle zustand sind es ~58°C. HW Monitor werde ich trotzdem mal heute durchlassen und gucken was das Programm dann sagt.

#3 Blackiceman75, 17. Januar 2010
  5. Blackiceman75
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62052

So.. endlich hab ich meinen Fehler gefunden. Mein Profil ist bzw. war kaputt. Jetzt läuft es wieder Butterweich.

Danke a-malek für deine Hilfe mit HW Monitor.

Lg Blackiceman75

#4 Blackiceman75, 19. Januar 2010
Thema:

Grafikproblem bei einer Zotac GTX 295

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem bei einer Zotac GTX 295 - Similar Threads - Grafikproblem Zotac GTX

Forum Datum

Nvidia GeForce 8400M GS Problem HP Pavilion dv6000 GRAFIKPROBLEM

Nvidia GeForce 8400M GS Problem HP Pavilion dv6000 GRAFIKPROBLEM: Nvidia GeForce 8400M GS Problem HP Pavilion dv6000 GRAFIKPROBLEM
Computerfragen 22. Mai 2013

Grafikproblem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber??

Grafikproblem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber??: Grafikproblem mit Adobe Premiere Pro CS6. Videoanzeigetreiber?? Hi, ich kann Adobe Premiere Pro CS6 bei mir nicht starten. Da kommt die Meldung: "Adobe Premiere Pro konnte keine...
Computerfragen 28. Februar 2013

Grafikproblem mit Rfactor

Grafikproblem mit Rfactor: Grafikproblem mit Rfactor Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Rfactor mit der maximalen Anzahl der Gegener (23) beim rft 2012 auf einer Strecke fahre, flackert das Bild grau und man...
Computerfragen 16. November 2012

Grafikproblem mit Toshiba Satellite Pro c660. Externe Grafikkarte? OnBoard?

Grafikproblem mit Toshiba Satellite Pro c660. Externe Grafikkarte? OnBoard?: Grafikproblem mit Toshiba Satellite Pro c660. Externe Grafikkarte? OnBoard? Hey Leute, ich habe mir vor einem Jahr den Toshiba Satellite Pro c660 geholt. Der hat eine ONBoard grafikkarte die...
Computerfragen 1. November 2012

Age of Empires 3 Grafikproblem

Age of Empires 3 Grafikproblem: Age of Empires 3 Grafikproblem Hallo; wie ich oben geschrieben habe, habe ich in Age of Empires3 Garfikprobleme. Wenn ich das Spiel starte ist das Menü Bild(mt dieser Stadt)...
Computerfragen 17. Oktober 2012

Fifa 13 Grafikproblem

Fifa 13 Grafikproblem: Fifa 13 Grafikproblem Heute hab ich Fifa 13 installiert. Fifa 12 lief auf meinem Laptop immer einwandfrei. Doch Fifa 13 ruckelt sehr doll und das Bild friert auch manchmal kurz ein. Es läuft...
Computerfragen 24. September 2012

GTA 4 Grafikproblem Nvidia

GTA 4 Grafikproblem Nvidia: GTA 4 Grafikproblem Nvidia Hey Leute, Hab mir einen Acer Aspire 5750G gekauft mit Nvidia GT 540 M Grafikkarte, hab gestern den aktuellen Treiber installiert um GTA zu spielen und siehe da,...
Computerfragen 28. Juli 2012

Fiesta Online Grafikproblem?!

Fiesta Online Grafikproblem?!: Fiesta Online Grafikproblem?! Hallo Leute! Undzwar habe ich vor 3 Jahren auf einem alten PC Fiesta installiert und angefangen zu spielen. Klappte alles sehr gut. Aber nach paar Monaten...
Computerfragen 11. April 2012

Grafikproblem bei Sims3,verzerrte Gesichter!

Grafikproblem bei Sims3,verzerrte Gesichter!: Grafikproblem bei Sims3,verzerrte Gesichter! Ich hab mir gester auf meinem Laptop (HP,Windows 7) zuerst Sims3, dann das Erweiterungspack Traumkarrieren installiert. Installationsvorgang...
Computerfragen 1. April 2012

Empire Total War Grafikproblem

Empire Total War Grafikproblem: Empire Total War Grafikproblem Ich hab nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt Empire Total War und nun hab ich das Problem, dass das Spiel die Grafik von Schlachtfeldern oder von der...
Computerfragen 17. März 2012

Cossacks Back To War Grafikproblem!

Cossacks Back To War Grafikproblem!: Cossacks Back To War Grafikproblem! wenn ich das spiel starte ist alles normal, erst wenn ich auf einzelspieler --> zufallskarte --> spiel starten klicke und dann normal spiele, kommt ein...
Computerfragen 10. Februar 2012

Trackmania nations for ever Grafikproblem!

Trackmania nations for ever Grafikproblem!: Trackmania nations for ever Grafikproblem! Hallo, ich habe mir das Spiel runtergeladen und wollte es starten, doch dann kam diese Fehlermeldung(siehe Bild). Wie kann ich das beheben? Danke...
Computerfragen 8. Februar 2012

Starcraft 2 Grafikproblem

Starcraft 2 Grafikproblem: Starcraft 2 Grafikproblem Hi Lute ich hoffe ihr könnt mihr helfen ich habe immer wenn ich starcraft starte dieses Problem : StarCraft II (B20141) Time: 2012-01-22 21:05:03.149 Exe:...
Computerfragen 20. Januar 2012
Grafikproblem bei einer Zotac GTX 295 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden