C# Faith Programmierung?

Diskutiere und helfe bei C# Faith Programmierung? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vorhaben: Jeder Client, der dauerhaft auf einer Workstation laufen soll, fragt alle 30 Minuten ein Verzeichnis oder Datenbank ab, und prüft diese... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Liberty, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander

    Mein Vorhaben:
    Jeder Client, der dauerhaft auf einer Workstation laufen soll, fragt alle 30 Minuten ein Verzeichnis oder Datenbank ab, und prüft diese auf neue Einträge.

    Wenn es einen neuen Eintrag gibt, so soll er diesen im Programm einlesen,
    und während der RUNTIME ausführen!

    Das einlesen klappt wunderbar, nur wie führe ich eine z.B. Textdatei aus?

    Als Beispiel steht in der Textdatei:
    Console.WriteLine("Hallo");

    Die Eingabe soll nicht auf Syntax geprüft werden.
    [Bin sehr überzeugt die wird immer richtig sein.]

    Würde mich über Ideen, Ansätze, oder Code Snippets freuen.

    Leider hat mir Google.de oder lmgtfy nicht weiterhelfen können.

    Greetz Libby
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  3. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    Nein, das hilft mir nicht weiter.
    Es geht nicht darum das ich eine Textdatei einlesen möchte oder sonst wie zerlegen will.

    Es geht darum, dass ich den Inhalt einer Textdatei ausführen will!

    In Vba nennt sich das Code.Add oder so ähnlich.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Schon klar, aber wenn du erst den Inhalt der Textdatei einliest, dann kannst du diesen doch auch mit nem Befehl ausführen.

    Hab auch mal MS Studio 2008 angeschmissen und den Befehl Code.Add reingehauen, gibt es nicht kommt nen Fehler ;) hat sich wohl geändert oder er heisst wirklich anders
     
  5. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    Also:
    Ich hab die Textdatewi ausgelesen und die steht in einer variablen drinne.
    Und den Inhalt will ich einfach nur in der runtime ausführen...

    Und ich meinte, wenn ich dann zitieren darf
    "In Vba nennt sich das Code.Add oder so ähnlich. "
    Also bin ich mir nicht ganz so sicher...


    Na egal da ich wohl keine vernünftige antwort mehr bekomme, kann das thema geclosed werden, ist mir auch zu doof das jedes mal erklären zu müssen bis es dann jemand begreift.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. Nein, der Thread wird noch nicht geschlossen!
    2. Wenn es dir zu doof ist, jedes mal erklären zu müssen, was du eigentlich vor hast, dann solltest du vielleicht an deiner Erklärung selber arbeiten!
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das hier ist kein Forum für Programmierer hier ist es schwer jemanden zu finden der genau versteht was du willst. ;) Ich habe es versucht dich zu verstehen und dir eine Antwort zu geben. Da ich aber mehr Visual C++ mache kann ich nur Googlen und in Foren suchen die sich mit C# beschäftigen. ;)

    Was anderes habe ich nicht geschrieben! Genau lesen und verstehen und es ist auch nicht böse gemeint. Habe nur den Code ausprobiert um an eine eventuelle Lösung zu kommen. :D ;)

    Foren die sich mit Programmierung in C beschäftigen :)

    - www.c-plusplus.de
    - www.mycsharp.de
    - www.entwickler-forum.de

    Irgendwo kann dir vll jemand helfen ;)

    MFG
    BadGirl
     
  8. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    Ich will da jetzt auch nicht groß drüber diskutieren.
    Der Thread kann geschlossen werden, weil ich voller Verzweilflung einen Kumpel angerufen habe, der im Entwicklerstudio von Bigpoint sitzt.

    Hat sich herausgestellt das ich einfach den String kompilieren muss.
    Generische Klasse.

    Danke & done.
     
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Mmmhh .. bei manchen Usern muss ich mir echt auf die Zunge beissen .. :mad:

    Aber gut .. Closed
     
Thema:

C# Faith Programmierung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden