C# Faith Programmierung?

Diskutiere und helfe bei C# Faith Programmierung? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vorhaben: Jeder Client, der dauerhaft auf einer Workstation laufen soll, fragt alle 30 Minuten ein Verzeichnis oder Datenbank ab, und prüft diese... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Liberty, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander

    Mein Vorhaben:
    Jeder Client, der dauerhaft auf einer Workstation laufen soll, fragt alle 30 Minuten ein Verzeichnis oder Datenbank ab, und prüft diese auf neue Einträge.

    Wenn es einen neuen Eintrag gibt, so soll er diesen im Programm einlesen,
    und während der RUNTIME ausführen!

    Das einlesen klappt wunderbar, nur wie führe ich eine z.B. Textdatei aus?

    Als Beispiel steht in der Textdatei:
    Console.WriteLine("Hallo");

    Die Eingabe soll nicht auf Syntax geprüft werden.
    [Bin sehr überzeugt die wird immer richtig sein.]

    Würde mich über Ideen, Ansätze, oder Code Snippets freuen.

    Leider hat mir Google.de oder lmgtfy nicht weiterhelfen können.

    Greetz Libby
     
  2. User Advert

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    Nein, das hilft mir nicht weiter.
    Es geht nicht darum das ich eine Textdatei einlesen möchte oder sonst wie zerlegen will.

    Es geht darum, dass ich den Inhalt einer Textdatei ausführen will!

    In Vba nennt sich das Code.Add oder so ähnlich.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Schon klar, aber wenn du erst den Inhalt der Textdatei einliest, dann kannst du diesen doch auch mit nem Befehl ausführen.

    Hab auch mal MS Studio 2008 angeschmissen und den Befehl Code.Add reingehauen, gibt es nicht kommt nen Fehler ;) hat sich wohl geändert oder er heisst wirklich anders
     
  6. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    Also:
    Ich hab die Textdatewi ausgelesen und die steht in einer variablen drinne.
    Und den Inhalt will ich einfach nur in der runtime ausführen...

    Und ich meinte, wenn ich dann zitieren darf
    "In Vba nennt sich das Code.Add oder so ähnlich. "
    Also bin ich mir nicht ganz so sicher...


    Na egal da ich wohl keine vernünftige antwort mehr bekomme, kann das thema geclosed werden, ist mir auch zu doof das jedes mal erklären zu müssen bis es dann jemand begreift.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. Nein, der Thread wird noch nicht geschlossen!
    2. Wenn es dir zu doof ist, jedes mal erklären zu müssen, was du eigentlich vor hast, dann solltest du vielleicht an deiner Erklärung selber arbeiten!
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das hier ist kein Forum für Programmierer hier ist es schwer jemanden zu finden der genau versteht was du willst. ;) Ich habe es versucht dich zu verstehen und dir eine Antwort zu geben. Da ich aber mehr Visual C++ mache kann ich nur Googlen und in Foren suchen die sich mit C# beschäftigen. ;)

    Was anderes habe ich nicht geschrieben! Genau lesen und verstehen und es ist auch nicht böse gemeint. Habe nur den Code ausprobiert um an eine eventuelle Lösung zu kommen. :D ;)

    Foren die sich mit Programmierung in C beschäftigen :)

    - www.c-plusplus.de
    - www.mycsharp.de
    - www.entwickler-forum.de

    Irgendwo kann dir vll jemand helfen ;)

    MFG
    BadGirl
     
  9. Liberty
    Liberty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    Ich will da jetzt auch nicht groß drüber diskutieren.
    Der Thread kann geschlossen werden, weil ich voller Verzweilflung einen Kumpel angerufen habe, der im Entwicklerstudio von Bigpoint sitzt.

    Hat sich herausgestellt das ich einfach den String kompilieren muss.
    Generische Klasse.

    Danke & done.
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Mmmhh .. bei manchen Usern muss ich mir echt auf die Zunge beissen .. :mad:

    Aber gut .. Closed
     
Thema:

C# Faith Programmierung?

Die Seite wird geladen...

C# Faith Programmierung? - Similar Threads - Faith Programmierung

Forum Datum

Swift Playgrounds ermöglicht jetzt das Erlernen der Programmierung von Robotern, Drohnen...

Swift Playgrounds ermöglicht jetzt das Erlernen der Programmierung von Robotern, Drohnen...: Swift Playgrounds ermöglicht jetzt das Erlernen der Programmierung von Robotern, Drohnen und Musikinstrumenten Bereits heute gab man einen Ausblick auf Swift Playgrounds. So wird Swift...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2017

Eigenes Spiel erstellen? Ohne Programmierung?

Eigenes Spiel erstellen? Ohne Programmierung?: Eigenes Spiel erstellen? Ohne Programmierung? Kennt ihr ein Pogramm womit man ein Spiel erstellen kann? Ohne Programmierung- Und Gleich zum Download stellen??
Computerfragen 21. Februar 2012

Blender für die Programmierung!?

Blender für die Programmierung!?: Blender für die Programmierung!? Hallo, ist es möglich eine mit Blender erstellte 3D Welt in irgendwelcher Programmiersprache einzubetten? Wenn ja: Kann man da mit Programmierkentnisse 3D...
Computerfragen 3. Februar 2012

Minecraft - Programmierung und RAM

Minecraft - Programmierung und RAM: Minecraft - Programmierung und RAM Ich habe heut bei einem Freund mich kurz "einweisen" lassen bwzüglich des Spiels Minecraft. Jedoch frage ich mich, warum das Spiel so viel Ram benötigt, da...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Suche ein Buch über c++ Programmierung für Anfänger wer kann helfen?

Suche ein Buch über c++ Programmierung für Anfänger wer kann helfen?: Suche ein Buch über c++ Programmierung für Anfänger wer kann helfen? Hallo und guten Abend, ein Kumpel von mir Studiert etwas in richtung EDV wo er mit C++ arbeiten muss. Er...
Computerfragen 26. Mai 2010

Access Programmierung

Access Programmierung: Access Programmierung Ich bin Neuling mit Windows Access und benuze Version 2007: Ich habe eine Datenbank erstellt die verschiedene Ja/Nein-Felder enthaelt. Wie kann ich Berichte...
Computerfragen 18. Februar 2010

Suche IDE zur Programmierung von ATMEL-µCs?

Suche IDE zur Programmierung von ATMEL-µCs?: Suche IDE zur Programmierung von ATMEL-µCs? Hallo, ich benutze derzeit die KEIL-IDE und den Compiler zur Programmierung meines ATMEL AT89C5131. Das Programm ist aber schon sehr alt...
Computerfragen 5. März 2010

C++ Windows-Programmierung

C++ Windows-Programmierung: C++ Windows-Programmierung Hallo, ich möchte C++ lernen. Mein Ziel ist es, zuerst normale Anwendungen zu erstellen und später evt. ebenso in Richtung Spieleprogrammierung zu...
Computerfragen 14. März 2010

Bot programmierung mit Eclipse Erfahrung

Bot programmierung mit Eclipse Erfahrung: Bot programmierung mit Eclipse Erfahrung Hallo Ich wollte mir mal für ne Site nen bot basteln. ich hab mir gedacht mit meiner momentanen Erfahrung wäre das nicht sooo schwer. Es geht...
Computerfragen 25. April 2010

Hilfe bei C Programmierung

Hilfe bei C Programmierung: Moinsn, ich glaub wir brauchen mal einen Programmierungs Thread ^^ denn ich bekomm grad schonwieder nix hin.... hann mir einer sagen wo das problem bei den IF Anweisungen unten ist. Bei mir...
Software & Treiber 31. Oktober 2009
C# Faith Programmierung? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden