Übersicht Grafikkartentreiber

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; heute gibt es wieder mal nen neuen treiber von Nvidia, den 177,83, ist bereits WHQL zertifiziert und PhysX ist mit inbegriffen, also saugen ;)... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 1. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    naja ich saug mir doch nicht jede woche ne neue version, ich glaube diese lass ich mal aus und warte bis die nächste kommt +hehe+

    edit: naja ok überredet sauge sie doch jetzt mal rasch
     
    #32 Agent Smith, 12. August 2008
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Nee, das bestätigen kann ich nicht, das liegt meinstens an der GraKa-Kompatiblität bei den Games, das ist seit mehreren Jahren eine feststellung von mir!
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    http://www.tweakforce.com
    Kleine Frage, wenn man sich da einen Xtreme-G Treiber runterläd, macht das nen Unterschied zu den normalen Treiben von ATI und nVidia?
     
  6. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    in dem link da zum forum wo man sich dir treiber runterladen kann, sind ganz die normalen von nvidia, sind ja direkt verlinkt mit der nvidia seite. Aber warum musst du dir irgendwas aufstöbern, anstatt einfach nur die links in diesem thread zu benutzen?
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hab mal gehört, es würde Treiber geben die getunt sind. Dacht das wär so etwas. Naja hab ich mich wohl geirrt.
     
  8. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Warum brauchst du denn treiebr die getunt sind?
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Warum braucht man überhaupt DX10.1?
    Richtig, man braucht es garnicht, es gibt es einfach und es gibt Leute die es einfach wollen.

    So schaut es auch mit getunten Treibern aus, ich will sowas zum einem testen zum anderem will ich meinen PC von anderen Usern deren PC's unterscheiden.
    Jeder ist doch darauf fixiert das maximale aus seinem System zu quetschen, selbst wenn es ihm nicht mal was bringen würde. 50% OC bei einer CPU braucht auch keiner der nur Computer Spiele spielt und diese mit standard Taktung auch schon alles flüssig zocken kann und trotzdem macht man das. Einen vernünftigen Grund, dass man es unbedingt braucht gibt es nicht, das ist reine Neugier. ;)

    Edit:
    Um es kurz zu machen ich such nen Grafikkarten Treiber für ne ATI Radeon damit man auch PhysX oder so verwenden kann.
     
    #39 computer11, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    Catalyst 8.8 ist released ;)

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1219305157
     
  11. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    #41 fuZed, 27. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke gemini;)
    Wiedermal super aktuell...."saugnvidiatreiber"
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Danke, Gemini! So macht Downloaden Spaß:

    (schön Standhaft natürlich :D)
     

    Anhänge:

    • dl.jpg
      dl.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      93
  14. Subtilus
    Subtilus Praktikant
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kann das bestätigen. hab den grad wieder runtergehaun. Warte auf den 8.3 der soll besser werden
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    nur zur Info, es gibt bereits den 8.12
    bald wird der Catalyst 9.1 erscheinen ;)
     
Thema:

Grafikkartentreiber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden