Monitot schaltet sich ab /flackert beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Monitot schaltet sich ab /flackert beim zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich hab meinen Monitor gerade beim zocken abgedreht und wieder aufgedreht. Danach drehte er sich alle paar Sekunden ab und wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maxhdj, 22. Juli 2022.

  1. maxhdj
    maxhdj Gast

    Folgendes Problem:

    Ich hab meinen Monitor gerade beim zocken abgedreht und wieder aufgedreht. Danach drehte er sich alle paar Sekunden ab und wieder auf dazwischen flackert der ganze Bildschirm schwarz weiß.

    Sobald ich jetzt ein Spiel starte (egal welches) macht er genau das selbe. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Hab schon die Kabeln überprüft und alle Updates sind gemacht (auch die von der Grafikkarte).

    Das ist aber nur beim Spielen so. Bei der Büroarbeit läuft alles wie geschmiert.

    Es gab sonst nie ein Problem. Es ist eindeutig an das Ab- und Anschalten zurückzuführen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitot schaltet sich ab /flackert beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden