Welche GPU für den i5 10600K?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU für den i5 10600K? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein guter Kumpel von mir bat mich darum hier nachzufragen, welche GPU für Ihn am sinnvollsten wäre. z.Z hat er einen 1080p Monitor u eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von matze357, 1. Februar 2023.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, ein guter Kumpel von mir bat mich darum hier nachzufragen, welche GPU für Ihn am sinnvollsten wäre.

    z.Z hat er einen 1080p Monitor u eine GTX1660Ti. Allerdings hat er sich vor kurzem einen 1440p 165Hz Monitor zugelegt u benötigt die passende GPU dafür, da seine jetzige für viele Titeln auf 1440p zu schwach ist.

    Was Netzteil betrifft, hat er sich vor kurzem den Be Quiet DP 13 ATX 3.0 Titan mit 850W gekauft.

    Sein Budget liegt bei 1000-1200€.

    Überlegt hatte er folgende GPU's zu kaufen

    • RX 7900XTX
    • RTX 4080
    • RTX 3090 (Gebraucht)
    • RTX 3090ti (Gebraucht)
    Für Ihn gilt darum eine GPU zu haben, dass für minimum 5 Jahre hält u vorerst was Vram u Leistung angeht - Zukunftssicher ist.

    Jetzt also die Frage: Welche der aufgezählten würde denn gut passen u wäre Ideal dafür ?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU für den i5 10600K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden