Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe momentan das Problem dass meine SSD und meine GPU sich nicht verstehen. Die wollen zusammen mir kein Bild anzeigen. alles läuft zwar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jandrangtot, 17. Februar 2021.

  1. jandrangtot
    jandrangtot Gast

    Hallo, ich habe momentan das Problem dass meine SSD und meine GPU sich nicht verstehen. Die wollen zusammen mir kein Bild anzeigen. alles läuft zwar aber kein Bild. Wenn ich die SSD rausbauen und über die andere SSD boote dann läuft alles und andersrum genau so wenn die Grafikkarte draussen ist und die SSD drinnen läuft auch alles. Also ich vermute es liegt an dem Treiber da ich neulich schon Probleme mit den Treibern hatte. Also wie kann ich jz die Grafiktreiber auf die SSD kriegen ohne die Grafikkarte drinnen zu haben. Bin echt am Verzweifeln hier...

    CPU: AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,4 Ghz

    GPU: MSI Geforce GTX 760 OC

    Mainboard: MSI B450

    SSD1: 1TB Samsung EVO

    SSD2 vom alten PC ebenfalls mit Windows drauf: 120Gb SanDisk

    BTW ich habe in cmd per (driverquery | more) geschaut welche Treiber installiert sind und ein Grafikkartentreiber war nicht dabei.

    :)
     
    #1 jandrangtot, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden