GraKa nicht im Gerätemanager?

Diskutiere und helfe bei GraKa nicht im Gerätemanager? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die ASUS Amd HD7870 in meinem PC. Jedoch ist diese nicht im Gerätemanager aufgezeigt, stattdessen steht da ein "Microsoft Basic Display... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 3. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Ich habe die ASUS Amd HD7870 in meinem PC. Jedoch ist diese nicht im Gerätemanager aufgezeigt, stattdessen steht da ein "Microsoft Basic Display Adapter".

    Was soll ich tun, damit da meine Grafikkarte steht? Ich hab davor noch meine Grafikkarte im Gerätemanager gehabt und dann auf "Treiber aktualisieren" geklickt. Aber dann wurde es halt von diesem Microsoft Dings ersetzt, und ist nicht mehr angezeigt.

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa nicht im Gerätemanager?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden