Computer stürz ab?

Diskutiere und helfe bei Computer stürz ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich Fortnite spiele schmiert immer wieder ( all 3-4h ) einfach der Pc ab. Als ich das 1 mal Warzone gestartet habe ist genau das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leandrobrig, 2. Januar 2022.

  1. Leandrobrig
    Leandrobrig Gast

    Hallo zusammen

    Wenn ich Fortnite spiele schmiert immer wieder ( all 3-4h ) einfach der Pc ab. Als ich das 1 mal Warzone gestartet habe ist genau das gleiche passiert. Zuerst hängt das Bild 1-2 Sekunden, dann werden beide Bildschirme Schwarz und der PC startet neu, die Bildschirme haben erst wieder ein Signal wenn ich im Sperrbildschirm bin.( CPU kühler LED sowohl alle anderen Computer Bauteile sind immer noch an und sind weiter im Betrieb )

    Ich denke es liegt an der GPU bin mir aber nicht sicher und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Und was ich dagegen machen kann.

    Ich habe ein i7 11400k 3.6 GHZ Prozessor der durchschnittlich beim Zocken 70-85 Grad heiß ist.

    Als Grafikkarte habe ich die geForce RTX™ 3060 Ti GAMING Z TRIO 8G LHR welche meistens um die 95% Auslastung hat in Fortnite. Die CPU Sockel Temperatur erreicht höchstens 65 Grad.

    Ich spiele mit den höchsten Einstellungen und habe durchschnittlich 100-150Fps, sowohl habe ich nie FPS Drops oder irgendwelche Ruckler, das Spiel funktioniert sehr flüssig.

    Wenn Ihr eine Idee habt an was es liegen kann, oder wo ich den Fehler finde oder was ich dagegen machen kann, wäre ich euch sehr verbunden.

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.

    :)
     
    #1 Leandrobrig, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer stürz ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden